Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asymptote   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2016 21:45
Hach, irgendwie schaue ich immer noch jede Woche nach ob ein neues Kapital von Naruto erschienen ist XD Hab's wohl immer noch nicht so ganz realisiert, dass die Serie nach so langer Zeit abgeschlossen ist. Sob. Das Bild war eigentlich für ein Doujinshi gedacht, wo es um den Kleinen Naruto ging, der zum ersten mal Ramen aßt und zu seinem Geburtstag die Brille bekam.

Das Script ist schon seit einem Jahr fertig, aber ich prokrastiniere ziemlich hart beim Zeichnen XD
Themen:
Naruto, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Datum:
2014

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-21T18:38:43+00:00 21.04.2016 20:38
Oh, das sieht wirklich wirklich hübsch! :)
Naruto ist echt putzig geworden! ^^
Von:  Merylex
2016-04-18T18:45:41+00:00 18.04.2016 20:45
ich mag das Bild total. Naruto als kind ist einfach putzig und du hast das super getroffen.
Super wie du die Ramen eingebaut hast und so einen kleinen Japanflair