Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 18:49
Material: Pastellstifte + -kreiden auf Pastelmat
Größe: 13x18cm
Referenzen: Google-Bilder von Roten Pandas (und ich bin fast eingegangen vor Fluffyness und Cuteness dabei >w<)

Letztes Bild für meine Eltern, whoop whoop! :D Leider ist Pastell nicht allzu scanfreundlich, Rottöne auch nicht, also kann man sich vorstellen, wie gut sich das hier hat scannen lassen. Dachte mir, statt den üblichen Kontrasten probiere ich es hier mal eher Ton-in-Ton - gefällt mir auch ganz gut, so wirkt es schön harmonisch und warm :)
Nur noch zwei Wunschkarten und vier Karten für ein WaPa, dann kann ich mich endlich ohne schlechtes Gewissen meinen 50 Bildideen widmen, die ich in den letzten Monaten/Jahren aufgeschrieben habe <3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Roter Panda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-18T18:26:54+00:00 18.04.2016 20:26
Oh, wie hübsch! ^__^
Er sieht wirklich toll aus! :)
Wie auch die anderen, ist auch dieses Bild echt schön! ^^
Von:  Taroru
2016-04-14T21:06:45+00:00 14.04.2016 23:06
also ich mag es :-)
und ich finde du hast das verdammt gut hin bekomme. ich finde ja tiere im allgemeinen schwer zu zeichnen, aber hier sieht der kleine schon mehr als nur überzeugend aus!
bin also begeistert :-D
gerne mehr davon :-)
Antwort von:  NairaNorica
15.04.2016 01:44
Und wieder vielen Dank <3
Tiere machen mir einfach am meisten Spaß und fallen mir auch am leichtesten - mit Pastell freunde ich mich auch gerade an, da kommt also bestimmt noch mehr :D
Antwort von:  Taroru
15.04.2016 10:27
das wäre super :-D
ich freu mich drauf :-D