Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annena   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 10:59
Hey :) bin neu auf Animexx und dachte ich lade auch mal ein Bild hoch.
Leider hab keinen Scanner weshalb ich das Bild photographiert hab. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D

Auf die idee für das Mädchen kamm ich in der Schule, als wir das Thema Carpe Diem durch genommen haben und ich musse die idee dann auch einfach umsetzen xD Und pastellkreide wollte ich eh schon immer mal ausprobieren.
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-14T17:27:06+00:00 14.04.2016 19:27
Ui, niedlich! ^__^
Sie guckt echt süß! :)
Hübsche Blumen! ^^
Antwort von:  Annena
15.04.2016 20:56
Vielen Dank Nudelchen ^^
Von:  AkiraYukirina
2016-04-11T18:51:10+00:00 11.04.2016 20:51
Cooles Bild :)
Antwort von:  Annena
12.04.2016 17:20
Danke xD
Antwort von:  AkiraYukirina
12.04.2016 17:26
Bitte. :D
Du kannst ja auch viel bessere Hände als ich zeichnen.
Wenn ich mal ordentliche Hände zeichnen will sind es entweder Krüppel- oder Froschhände.
Und Blumen kann ich auch nicht zeichnen. XD
Antwort von:  Annena
12.04.2016 21:40
An der sich öffnenden rose saß ich auch eine weile, und ich find sie is mir auch gelungen :) Nur mit den Händen bin ich nicht so richtig zufrieden aber es war auch das erste mal das ich Hände in dieser pose gezeichnet hab xD Also brauch ich eigentlich nicht meckern ;)