Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 19:25
Na langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Bildchen :)
Ein Stammkunde wollte unbedingt einen Eisvogel haben
Ich mag diese wunderschönen Vögel^^

Wie findet ihr meinen Kingfisher?

LG Nani
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Vögel

Format:
24x32cm auf PastelCard

Dauer:
ca.20Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-11T17:38:18+00:00 11.04.2016 19:38
Oh, wie wunderhübsch! *__*
Der Vogel ist super realistisch geworden! *_*
Das Gefieder ist toll! :)
Von:  mh
2016-04-05T18:02:31+00:00 05.04.2016 20:02
Deine Darstellung dieser Vogel ist jedenfalls sehr schön.
Kann es sein das das Bild hier ein bisschen blass überkommt, oder soll es so sein? Kann eventuell am Digitalisierung / Belichtung liegen.
Antwort von:  Nani_San
05.04.2016 22:11
wie meinst du das, es kommt blass rüber? ;)
Antwort von:  mh
05.04.2016 22:41
Es kommt mir ein bisschen dunkel vor und die Farben sind nicht so leuchtend oder intensiv. Oder habe ich nur eine falsche Vorstellung von der Federpracht dieser Vögel.
Falls es ein Foto ist (wegen der Größe) könnte es mehr licht bei der Aufnahme benötigen, oder der verwendete Material gibt dass Motiv nicht so viel Glanz.
Bitte sei nicht beleidigt denn es ist nur einen kleinen Detail der mich ein wenig stört, oder ich erwarte einfach dass die Farben bei so einen Vogel mehr strahlen. Die Zeichnung/Gemälde an sich ist spitze wie fast alle deinen Tierporträts.
Von:  CaroZ
2016-04-05T17:38:45+00:00 05.04.2016 19:38
Oh Gott, er ist unglaublich! Diese perfekten Farben, diese weichen Übergänge! Einfach phantastisch ... Ich mag diese Vögel auch sehr. Habe aber nur ganz, ganz selten mal einen gesehen.
Antwort von:  Nani_San
05.04.2016 22:11
ich habe auch noch nie einen gesehen...danke dir für dein Kommi^_^