Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sensi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:53
Und wieder ein Stillleben... und wieder war es ein Auftrag von meiner Oma. Diesmal hab ich nicht ganz so viel Obst eingekauft, dafür zusätzlich n paar Blumen (weil sie das das letzte Mal bemängelt hat, also die Abwesenheit der Blumen)
Omas Vorgabe: "Ja... ein Stillleben... und ich hab da mal eines gesehn, da war der Krug umgefallen!"
Also dachte ich mir ich schmeiß die Vase und das Weinglas um~

Diesmal war sie etwas zufriedener als das letzte Mal "Hmm... ja... gut, mit dem richtigen Rahmen sieht es dann bestimmt perfekt aus", hach Oma ist so gut darin Freude zu zeigen~
Mein Opa ist da bedeutend begeisterungsfähiger... er hat mir vor kurzem, aufgeregt wie ein kleines Kind, ein Bild von mir das zehn Jahre als ist gezeigt. Es ist ein Bild mit Seerosen, in Pastellkreiden. Er hat sich auf das Bett gelegt (Das Bild hängt über dem Bett an der Wand) und mir gesagt was er alles in dem Bild sieht (ne Hexe). Das Gleiche hat er mit einer Lacktafel von mir gemacht. Ich könnte ihm mal ein Wimmelbild malen hahaha~ da wäre er bestimmt eine Weile lang beschäftigt.

Aber zurück zu dem Stillleben.
Ich bin wirklich, wirklich sehr zufrieden und das behaupte ich nicht oft von meinen Arbeiten.
Ich habe es an einem Tag angefangen und beendet, 8 Stunden Akkordarbeit. Es hat wieder so gut gerochen und die Trauben! Sie haben mir entgegen gelächelt und leise geflüstert "Iss mich"
Mein größter Stolz ist das Weinglas. Das hab ich bis zum Schluss raus gezögert weil ich so Angst hatte das Bild mit dem Weinglas zu vermasseln.. es war das erste Mal -Glas mit Spiegelung darin- in Aquarell...
Aber der Hintergrund... ich hasse Hintergründe in Aquarell... sobald die Farbe einen Tick zu trocken ist und man sie noch ein bisschen verwaschen will BAM alles kaputt
Am Schluss war ich so wütend auf den kack Hintergrund den ich drei mal gemacht habe, dass ich Pastellkreiden genommen habe und wild drüber gerubbelt hab hahahaha....
jaaaa das hat das Bild gerettet
Themen:
Stillleben

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T18:38:09+00:00 10.04.2016 20:38
Oh, das ist wirklich wunderhübsch! *__*
Und sehr schön realistisch! ^^
Die Colo ist super geworden! ^^
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-05T09:47:03+00:00 05.04.2016 11:47
Wunderschön!
O_O