Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Solitude   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 17:14
Meine erste Karte von meinem Meerjungfrauen-Set an dem ich gerade arbeite <3 Ich hatte wirklich Spaß daran, obwohl ich Angst hatte, das sie zu dem bunten Hintergrund, farblich nicht passt oder unter geht...aber es hatte doch funktioniert xD
Ich mag die Karte wirklich gern ^.^
Meiner Meinung nach, finde ich es auch schöner, das sie kaum bis nichts an hat, da es sonst zu viel wirken würde und warum sollten Meerjungfrauen auch immer was an haben? ;)
Den Namen der Karte ist bewusst so gewählt, da sie an einer Muschel horcht.

Für mehr Bilder findet ihr auf meiner Künstlerseite Soli
https://www.facebook.com/Soli-596345130475588/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Status:
frei (zur Zeit nicht zu vergeben)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-09T18:41:35+00:00 09.04.2016 20:41
Oh, wie hübsch! ^^
Das Bild sieht wirklich toll aus! :)
Ihr Blick ist super niedlich!
Von:  Raichix
2016-04-06T15:16:25+00:00 06.04.2016 17:16
Sieht richtig hübsch aus!! ^w^