Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoriKarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 00:44
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-04-05T21:50:40+00:00 05.04.2016 23:50
Du hast Ace mit seinem schelmischen Grinsen sehr gut getroffen =)
Besonders gut gefällt mir das Feuer. Es wirkt, als würde es sich jederzeit bewegen und durch den Wischeffekt hast du dieses Bild noch verstärkt!
Ace Pose schaut ebenfalls gut aus und passt auch super zu seinem Charakter. Allerdings fehlt an seiner rechten Hand der kleine Finger, der müsste aufgrund der Handhaltung zumindest noch teilweise zu erkennen sein. Auch wirkt der Übergang vom Oberschenkel zum Knie am linken Bein durch die durchgezogene Linie seltsam. Hier könntest du mit offenen Linien mehr Realität erreichen oder du schaust dir Referenzen für Posen an - das mach ich auch sehr oft ;)
Insgesamt aber wirklich ein tolles Erinnerungbild an einen der coolsten Charas aus dem One Piece-Universum :'(
Ace - we'll never forget you!

Für mehr Kommentare auf Animexx