Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Taranis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2016 09:50
Es ist Ewigkeiten her dass ich ein Bild auf A4 mit Copics gezeichnet habe ... genau genommen ... habe ich das eigentlich noch nie ...

Die Farben auf dem Scan sind doch sehr verfälscht ... auf dem abfotografierten Bild sind sie besser zu erkennen (unter dem Bild zu sehen)



Facebook - Zeichnermeile


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Elfen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2017-01-11T13:43:21+00:00 11.01.2017 14:43
Wirklich schön geworden! Besonders, für einen ersten Versuch :,D

Ich glaube, in deiner Scan-Version kannst du einfach ein bisschen mehr den "Rot"-Regler hochschieben, dann kommt es bestimmt schon sehr ans Original ran. Zumindest, was man so auf dem Foto erkennt.
Von:  Nudelchen
2016-04-05T12:06:22+00:00 05.04.2016 14:06
Oh, das Bild ist einfach wunderschön! *__*
Ein sehr hübsches Motiv! :)
Die Haltungen von Elfe und Drachen sind super toll, ebenso ihre Gesichter.
Die vielen Details sind echt beeindruckend, das muss bestimmt viel Arbeit gewesen sein.
Die Farben und die Colo sind wirklich wundervoll! *_*
Antwort von:  Taranis
05.04.2016 17:10
Dank dir für den Kommentar :)
obwohl ich mit Copics noch einiges an Übung brauche
Antwort von:  Nudelchen
05.04.2016 19:25
Sieht aber schon echt toll aus! ^^
Von:  Arikayuki
2016-03-29T11:47:11+00:00 29.03.2016 13:47
Wow, das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus! Die weißen Lines, die du teilweise eingebracht hast sind ein wirklich schönes Detail, besonders an ihren Haaren. An sich ist es unglaublich coloriert, großen Respekt! Besonders die Pilze und der Baumstamm im Vordergrund gefallen mir ungemein gut! Die Mauer hinten und der See, der hervorlugt, unterstreichen die Epoche, die in dem Bild dargestellt werden soll, ganz zu schweigen von der Tiefe, die diese beiden Elemente hervorbringen (:
Ich bin wirklich sehr begeistert!
liebe Grüße, Ari
Antwort von:  Taranis
05.04.2016 17:07
Danke :)
Hab leider nicht so die Übung mit Copics zeichne halt fast nur digital ^^ spart Papier *g
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-29T09:17:57+00:00 29.03.2016 11:17
Oh...^^
Recht bezaubernd.
Der Drache sieht bezaubernd aus so friedlich schlafend und die Elfin ist auch Klasse.
Antwort von:  Taranis
05.04.2016 17:02
Lieben Dank für den Kommentar :)
Von:  Niwelia
2016-03-29T08:39:55+00:00 29.03.2016 10:39
Muss sagen es ist eine schöne weiche Farbstimmung beim Scann. Die Details beim Baumstupf und den Fliegenpilzen find ich super, auch die Schuppen. Menschen kannst du übrigens sehr gut. Beim Drachen kommt er mir nur mehr wie ein Schlüpfling vor, der vergrößert wurde. Also mehr so ein kindlicher Drachenkopf. (Is jetzt aber als Drachenzeichner, mein Eindruck. Vielleicht wolltest du das auch Erwecken? :3)
Aufjedenfall ein wunderschönes tratitionelles Bild. Ich find da sieht man immer das wahre Können eines Künstlers :3
Antwort von:  Taranis
05.04.2016 17:01
Danke dir ^^
meine Drachen sehen alle irgendwie recht "kindlich" aus, irgendwie krieg ich die nicht viel böser hin xD
Antwort von:  Niwelia
05.04.2016 17:03
Gern :3
Ach ich glaub, das is nur Übung. Eventuell die Schnautze/Kopf etwas länglicher andeuten.
Gut Ding braucht Weile :D
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-03-29T08:39:04+00:00 29.03.2016 10:39
Wunderschön!
Egal ob der Scanner die Farben gefressen hat.
Tolle Farben und diese sanfte Stimmung. *schmacht*
Antwort von:  Taranis
05.04.2016 17:00
Vielen lieben Dank :)