Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 10:32
Dieses Bildchen ist ein Geschenk für die megaliebe Schnattchens-Art! x3
...Das Schnattchen? XDD Die Schnatti! owo XDD
Es zeigt zwei Charas aus ihrer Serie Milena!, die im August erscheint! :>

Sie zeichnet mir immer so tolle Fanarts zu meinem Douji Sailor Moon - Das Mädchen mit dem Dachschaden, da wollte ihr auch einmal eine Freude bereiten und Dankeschön sagen. :3 <33

Der Hintergrund sollte eigentlich viel dunkler werden, aber mit Pastellkreide war das nicht so leicht umsetzbar wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte... XDD
Hah~...Ich hab viel zu wenig geschlafen XDD LBM, yaaaay! ♥
*ins Bett fall*

Ani over and out~ ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Katzenartige

Format:
Din A4

Charaktere:
OCs von Schnattchens-Art

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2016-09-05T10:20:16+00:00 05.09.2016 12:20
Waaaaruuuuum habe ich das noch nicht kommentiert?! Q/////Q ich bin ja soo doooof, dabei ist das so ein geniales und tolles Fanart das du mir da beschert hast... wirklich vielen lieben Dank dafür, ich liebe es!
Die Pose ist so schön Sailormoon-mäßig, da macht mein Fan-Herz glatt nen Sprung, da Milena ja ursprünglich einer SM-Parodie entsprungen ist. ♥
Der HG ist auch einfach wundervoll geworden, da steckt soviel Liebe und Mühe drin! <333
Ich hoffe dass es die Leser genauso verzaubern wird wie mich und bin froh dass ich es mit abdrucken darf. ;///3///;
Von:  Nudelchen
2016-03-23T20:33:40+00:00 23.03.2016 21:33
Oh, wie cool! ^^
Pose und Blick sind so toll geworden und die Farben sind sehr hübsch! ^__^
Der Hintergrund ist echt schön! :)
Von:  ferret_in_black
2016-03-22T20:37:02+00:00 22.03.2016 21:37
schickes bild^^ ist richtig schön gelungen x3
ihre pose finde ich stark und das kätzchen sieht total putzig aus :D
der HG ist gut so wie er ist, weiß nicht wie viel dunkler du ihn haben wolltest aber mir gefällt der hier richtig gut :3
die colo ist auch wieder toll und die farben sind schön kräftig :D
Von:  mh
2016-03-22T08:28:42+00:00 22.03.2016 09:28
Finde auch das es ein sehr schönes Bild ist. Die Katze sieht putzig aus wie die so schwebt.
Von:  GGShinobi
2016-03-21T09:51:26+00:00 21.03.2016 10:51
Wow, sehr schönes Bild! Die Farben find ich super. Die Pose(n) sind auch cool, so voller Energie. Die Katze ist zum Knuddeln! Da bin ich ja mal auf den Dojinshi gespannt! :)