Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:50
Hier seht ihr Sammy ein Regenbogenhund....er war auf einem Auge blind gewesen, wurde schwer verletzt von einem großen Hund und sein Herrchen musste ihn dann leider einschläfern lassen :(
Zeichne noch einen weiteren Regenbogenhund, sein Name ist dann Ossi und er war ein Dackel....dazu dann mehr in den nächsten Tagen...

Schönen Sonntag euch allen^^

LG Nani
Abgezeichnet: Foto vom Kunden
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Hunde

Dauer:
ca.25Std

Format:
24x32cm auf PastelCard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2016-04-14T20:45:21+00:00 14.04.2016 22:45
Och der Arme Hund...
Aber das Bild ist wunderschön, ich wundere mich warum ich den ersten Kommi hier schreibe!
Ich beneide dich, wirklich, in solchen Bildern steckt viel Zeit, Liebe und natürlich ein wahnsinniges Talent. Es wirkt so echt, dass man sich am liebsten auf den Hund stürzen und ihn durchknuddeln würde ^^
Ein fantastisches Bild <33