Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:16
Es sind wieder eine ganze Menge Karten zusammengekommen xD
Ich hab keine Lust die alle einzeln hochzuladen, deshalb gibt's die stapelweise, ist nicht ganz genau sortiert, außer dass die letze unten die neueste von gestern ist, die anderen sind schon alle etwas älter (Anfang des Jahres bzw. Ende letzten Jahres). ^^
Themen:
Card Captor Sakura, Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Kerberos/Kero-chan

Unterthemen:
Alice im Wunderland, Alice im Wunderland (Tim Burton)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoitaFlameQueen
2016-03-20T12:49:29+00:00 20.03.2016 13:49
Die Karten sind sooo schön *.*
Jede hat etwas eigenes und ich finde, wenn man alle auf einem Haufen sieht, erkennt man deinen Stil sehr gut wieder :)
Mir gefällt vorallem die zweite Karte in der ersten Reihe, der Hintergrund ist so toll gemacht, er strahlt Kälte aber gleichzeitig auch Wärme aus durch ihren Gesichtsausdruck x3
Allgemein gefällt mir die Liebe zum Detail, die ganzen Blumen und alles :)
Liebe Grüße
Noita