Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrauTi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2016 11:51
Dieses Bild ist für den Wettbewerb 4 Schüler suchen Farbe
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47129

Ich war vor langer Zeit schon auf diesen Wettbewerb gestoßen nur bin ich leider einfach nicht dazu gekommen zu malen ^^

Da der Wettbewerb auch in zwei Tagen endet ich trotzdem gerne aber dieses Bild einreichen wollte musste ich leider etwas schnell malen^^

Leider konnte ich auch nicht mehr mit den Farben spielen da so gut wie alle meine Copics leer sind -.-

aber egal ich hoffe es gefällt trotzdem

Greez KrauTi
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-19T20:47:10+00:00 19.03.2016 21:47
Ui, die vier sehen toll aus! ^__^
Ihre Blicke sind echt toll geworden ^^
Von:  Klein_Pauly
2016-03-19T09:57:32+00:00 19.03.2016 10:57
Hallo Krau Ti ^^

Ich freu mich sehr über dein Fanart, es gefällt mir wirklich sehr ^^
aber du hättest dich nicht so beeilen müssen ^^° Ich hätte den WB auch verlängert, das habe ich übrigens auch vor, das ich ihn noch mal um 1 Monat verlänger, da bis her nur ein Fanart eingegangen ist >.>

Aber nun zum Fanart, ich finde es gut, das du alle 4 Schüler so gut auf ein Bild bekommen hast und sie sich gegenseitig anschauen ^^
Ich werde jetzt nach der Reihe zu jedem Charakter etwas schreiben ^^ und fange mit Pluto an ^^

Bei Pluto hast du die Haare wirklich super getroffen, die gefallen mir richtig gut ^^
und auch ansonsten sieht er sehr gut aus, was mir allerdings fehlt, ist die ein oder andere schramme ^^° wie in der Beschreibung zu Pluto steht, bekommt des öfteren den ein oder anderen Kratzer ab, weshalb er auf der Skizze auch ein Pflaster hat.
aber das ist nicht so dramatisch, vielleicht hat er es mal geschafft, ohne schramme seine Aufgabe zu erfüllen ^^

Nun zu Chiko, den hast du auch gut umgesetzt, doch hier fehlen mir seine Narben. Er besitzt eine Kreuzförmige Narbe auf der Wange und seine längliche Narbe auf der Nase, welche sowohl auf der Skizze zu sehen sind und auch in der Beschreibung genannt wurden.

Bei Taki kann ich nicht viel sagen, da du ihn doch sehr gut getroffen hast, es fehlt mir nur der Lutsche, an dem er immer lutscht aber vielleicht sind ihm diese auch zum ersten mal ausgegangen und er hat XP

Nun zu Sabo, sie sieht wirklich sehr gut aus aber passt leider so gar nicht zu ihrer Beschreibung. Aus der Beschreibung ist zu entnehmen, das sie Flachbrüstig ist, was nicht auf die Sabo zutrifft, die auf deinem Bild ist.
Noch dazu gibt sie sich lieber als Junge aus, da sie als Junge mehr Anerkennung bekommt und bei dir sieht sie eindeutig weiblich aus.

Aber ansonsten ein wirklich super Bild ^^
Ich hab es auch gleich bewertet ^^
Allerdings würde ich gerne wissen, warum du das Fanart verlinkt hast und nciht beim WB eingetragen hast o.o