Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Velvettia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 15:40
Hier habe ich zum ersten Mal Pastellkreide benutzt. Ich dachte es eignet sich gut für sanfte Übergänge beim Hintergrund. Ich wusste allerdings nicht wie man das am besten macht. Zum Glück gibts Youtube. Die Pastellkreide war nicht all zu teuer, aber lässt sich gut verarbeiten. Es ist eins der wenigen Bilder mit den ich wirklich zufrieden war
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-18T18:25:48+00:00 18.03.2016 19:25
Oh, das ist wirklich schön! *__*
Die Colo ist wirklich super hübsch!
Besonders sie Haare sind so toll! *_*
Und der Verlauf im Hintergrund ist auch sehr hübsch! :)
Antwort von:  -Velvettia-
21.03.2016 08:21
Danke liebes Nudelchen. Ich bin froh das ihr mein Haare so toll findet *_* Für sie habe ich am längsten gebraucht. Dômo arigatô
Antwort von:  Nudelchen
22.03.2016 20:13
Oh, das glaube ich! Dafür hat es sich aber definitiv gelohnt! ^^
Von:  mh
2016-03-16T20:34:42+00:00 16.03.2016 21:34
Von den Farben her eine positiven unterschied zu deinem anderen Bilder.
Besonders schön finde ich ihre Haare und die Schmetterlings-flügeln.
Antwort von:  -Velvettia-
17.03.2016 14:40
vielen dank ^-^