Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-pi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2003 14:05
Tjojo...........
Des ist sich jetzt nu a Bild von einer der One Piece Charas......Leider kann man nicht erkennen wen es darstellen soll......ähm...nämlich Nami.....*tiefesScweigen**räusper**Gelächterausbrech*.........
Also auch an alle Namifans: SORRY!
Ich weiss ich kanns einfach net........
Auch des Bildle is mit Pastellkreiden gezeichnet....jo......mehr gint´s eigentlich dazu nich zu sagen.....ähm....
Tschauiiiiiiiiiiii!!!!!
Chibi-pi
Themen:
One Piece

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-16T16:09:20+00:00 16.10.2003 18:09
doch ich finde auch das man sie erkennt ^^
aber irgendwie ist der mund verutscht aber mit pastellkreide zu zeichen is auch nit einfach XD find ich
die haare hast du wieder toll gemacht ^__^
Von: abgemeldet
2003-10-16T14:11:32+00:00 16.10.2003 16:11
hi chibi-pi.
also, ich find schon, dass ma erkennen kann, dass es nami is.. aba ich frag mich, warum du nicht noch weiter am bild garbeitet hast. denn es sieht ja eh gut aus, nur a bisserl "ausarbeitungsbedürftig"

mfg Christian