Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GohansTochterPan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2003 19:38
alsoo.. das ganze nochmal, weil ichs ausversehen gelöscht hab -.-

ich habs mit pastellkreide gemalt und das war mein erster versuch, *drop* der mir voll misslungen ist. ich hab die kreiden im schrank mal gefunden ^^´´
ich hab für die konturen 1,5 stunden gebraucht und fürs ausmalen nur ne halbe stunde. ich hab mir die figur selber ausgedacht.. der hintergrund ist nicht sehr einfallsreich *viel üben muss*
aber viel mühe steckt dahinter! jaja.. das wars dann eigentlich auch schon!
bis denne gebt mir doch nen kommi und vielleicht auch ne note (stimme ist zu gut für dieses bild)
*auf knie vor dir rumrutsch* *bettel*

danke ^^

pan
Themen:
One Piece

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-09-30T10:54:03+00:00 30.09.2006 12:54
WOW!!!
GEILES BILD!!!
LEUTE DAS PIC BRAUCHT MEHR KOMMIS!!!!
Von:  NaokiKaito
2005-05-17T18:25:18+00:00 17.05.2005 20:25
Kein Kommi? Geniales Bild!!! Die Gitarre ist der Hammer!!! *staun*