Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2003 20:05
So Hattori-chan ich hab ihn dir schon per E-Mail geschickt!Und jetzt hab ich entlich Zeit maln Bild hoch zu laden muss noch Englisch fertig übersetzten dann Nr.3 beantworten-kommt nimma zu sammen!Morgen kommen vielleicht nochn paar Bilder!

Chalachan
Seit mir ned böse die nochn Bild bekommen!
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Heiji Hattori

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wonna
2003-10-15T17:34:50+00:00 15.10.2003 19:34
Der kleinerer find ich aba tooooll!!!Sieht echt supaa aus!!!
Hey,wieso ladest ja nicht mehr??Scho lange nichs neues von dia!!!
Wonna
Von:  Hatto
2003-09-22T20:00:49+00:00 22.09.2003 22:00
DEn einen hast du abgezeichnet.. net... Hab ich auch schon mal gemacht ^_________^
Du haste mir zwar schon per Mail geschickt blos ich konns mir net ansehn T.T AOL hier mit erkläre ich dir den krieg!!
Aber wieso hasste den die Augen nert Coloriet?? Er hat doch so ein schönes grün.... Ähm..grad auffgefallen was hat der den fürn Arm??? Ich sollt mich net beschweren....^^
Ich mag das Bild... kommt zwar ein wenig spät aber....
Dankööööö~hööö!!!!
Und wes heißt hier klein... 1.69 is zwar net groß aber auch net klein..... ;-)

deine Hatto-chan