Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2003 20:41
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-06T21:45:19+00:00 06.09.2003 23:45
Gefällt mir sehr gut, das BIld.

Gruss Wicco
Von: abgemeldet
2003-09-04T21:22:43+00:00 04.09.2003 23:22
Was? Keine Kommis?
*erschießt-alle-die-keine-Ahnung-haben*

Warum hast Du zu dem Bild keine Beschreibung gesetzt? Eigentlich hasse ich solches Randgelaber, aber irgendwie fehlt es mir hier....

Ich finde es total schön... So sinnlich, solche Wärme ausstrahlend. Es hat einen wunderbaren inneren Frieden.... Du musst ein wunderbarer Mensch sein um so etwas zeichnen zu können....
Aber leider hast Du ja keinen Stecki! *traurig-ist*
Hätt mich interessiert, wie alt Du bist. Mein Gefühl sagt mir, dass man sehr viel Reife und Verständnis braucht, um so etwas aufs Papier zu bringen. Und sei es unbewusst.

Es ist von der Technik her vielleicht noch nicht hundertprozenti ausgereift, aber die Farben und der Ausdruck überspielen das.

Wirklich, Kompliment, sehr schönes Bild.