Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-K-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2003 21:11
*hüstel* na also in die hentai sektion gehört das ja laut den regeln nicht.. also veröffentliche ich es so..

Das ist eine zeichnung für einen freund von mir.. das russische Erdmännchen *ihm mal wink* ^^"
ich schick dir das orginal (vielleicht) noch zu *G*

tja ein einfacher Engel aus ölkreide. persönlich ist er mir noch nicht gutgenug.. vor allem die ölkreide war zu schmierig und feine linien ham sich ganz schlecht zeichnen lassen -.-
Themen:
Engel

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-17T17:24:22+00:00 17.09.2003 19:24
Hm...das hat was an sich...und die Flügelchen sin irgentwie niedlich *sanctus im hintergrund laufen lässt* (wie das mal wieder passt XD)
Von:  Lynea
2003-08-24T19:53:22+00:00 24.08.2003 21:53
yau mein futta ^o^
die pose ist dir echt gut gelungen!
ölkreide hm... kenn ich ja gar nicht (kenn ja so gar nix)
muss ich auch mal versuchen ^_^