Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

andriola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2003 10:41
hatte hierzu wieder mal ne Vorlage
Ich frag mich nur immer wie lange die früher für solche Frisuren gebraucht haben!Die müssen ne halbe Ewigkeit vor dem Spiegel verbracht haben!

zum WB:Februar
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Marie Antoinette

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-28T16:44:49+00:00 28.02.2005 17:44
SUPER!!!(französische Aussprache) ^_^
tynne

Von: abgemeldet
2004-01-12T15:22:33+00:00 12.01.2004 16:22
So^^
Februar...du kannst es als sehr ehrenvoll sehen, gerade in diesem Monat gewonnen zu haben, weil ich da Geburtstag habe XD
Gut interessiert wahrscheinlich wieder keinen...
Das Bild finde ich sehr schön, es hat im Grunde keine Fehler
Es passt zwar nur wenig zum Februar, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen, und deswegen habe ich es genommen^^
Besonders gefallen mir hier die Haare. Auch im Kleid hast du die Pastellkreiden sehr schön eingesetzt^^
Weiter so^^
AngelineBlack

Von: abgemeldet
2003-12-15T12:07:31+00:00 15.12.2003 13:07
Das Bild ist schön, allerdings, wie beim anderen Bild was du eingsannt hast gilt, dass ich abgemaltes eben nciht so gut finde. allerdings finde ich die Colo, und wie du die Pastellkreide einsetzt sehr schön.