Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiaraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2003 13:24
ist auch gerade jetzt entstanden, *guck* thx morb, für deine anregung.

pastell auf karton. wollte eigentlich eine gothica machen, nu is abba das rausgekommen.

tztz
Themen:
Vampire

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-22T14:05:35+00:00 22.08.2003 16:05
Das Bild erinnert mich an "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein.
"Wir leben in den Schatten, wandern in den Schatten, sind die Schatten. Kreuze unsre Wege und du wirst unser ..."
hach ja, sieht wieder mal gut aus.

morbus

PS: bei dem Vampir hätt ich gar keine Angst, wenn sie mir im Dunkeln begegnen würde +fg+
Von: abgemeldet
2003-08-13T08:31:27+00:00 13.08.2003 10:31
Uuuund gleich noch so ein geiles Pic!
Also die Farben also das Bild...äh die ganze Technik is einfach super! Das hat nen Hammer-Effekt!
Richtig schön vampire~~~