Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2003 11:15
Jupeee!!! Mein drittes Fanart auf dieser Seite! Und ich muss zugeben, ich finds nicht schlecht ;-)! Klar, es gibt meega viele, die hier weitaus besser sind als ich, aber egal! Vor allem die Struktur der coloration gefällt mir dieses mal! Ich hab das Bild im orginalen nämlich zuerst mit Pastellkreiden bearbeitet, als ich es dann aber eingescannt hatte sahen die Farben total grobkörnig und hässlich aus! Deshalb hab ichs noch mit dem PC nachbearbeitet und die Farben etwas verwischt.
Zur zeichnung selbst ist eigentlich nicht besonders viel zu sagen, nur, dass es ein ori-chara ist(also ein eigens erfundener charakter) und ursprünglich eine skizze war, die ich nur aus langeweihle heraus gezeichnet habe, naja, entscheidet selbst, wie es euch gefällt!
cya!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-21T10:59:28+00:00 21.10.2004 12:59
Ich mag das Bild. Du hast einen schönen Stil!!! Auf alle Fälle finde ich das Bild super und du solltest noch viel mehr für die seite zeichnen..,

Stefanie
Von: abgemeldet
2003-10-25T13:41:49+00:00 25.10.2003 15:41
(wiltora war vor mir hier? *grmpf*)
ich finde das bild toll...nur die augen sind ein bisschen verrutscht und gucken nicht in eine richtung^^
aber mir gefällt der stil...

(irre ich mich oder hat die eine hand wirklich 6 Finger?)
Von:  Wiltora
2003-09-03T18:20:35+00:00 03.09.2003 20:20
Wäää! Du kannst so gut Hände zeichnen! *schnief*
Will das auch können! *hmpf*
Also ich find die Farben besonders schön, bei dem Gesicht stören mich nur die Augen, ich weiß net...sehen ein wenig leer aus...Aber ansonsten gefällt mir das Bild wirklich! ^^
Von: abgemeldet
2003-08-18T22:45:46+00:00 19.08.2003 00:45
Genial. ich finds gut und geb die ne eins ne?
Von: abgemeldet
2003-08-01T10:49:06+00:00 01.08.2003 12:49
Das Bild sieht geil aus ,die Kritik von der VANESSA finde ich etwas zu hart ,obwohl die nicht unbegründet ist.
(hast du nich vergessen die Stelle über dem ohr blau
auszumalen?)
MEIN ERSTER KOMMENTAR ZU EINEM DEINER BILDER!
Von: abgemeldet
2003-08-01T07:27:27+00:00 01.08.2003 09:27
Na wenn das keine Motivation ist, neue Fanarts zu machen, danke für den Kommentar, smashima! ;-)
Von: abgemeldet
2003-07-31T10:51:36+00:00 31.07.2003 12:51
also die colo hat wirklich was, die compo is vom prinzip auch sehr shcön, leider irgendwie nicht so ganz gut umgesetzt und das gesicht wirkt leider so künstöich, so völlig tot und leblos...*seufz*
schade, eigentlich, aber ich freu mich auf weitere bilder von dir*toitoitoi* kann nur besser werden :)