Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2003 12:46
Die linke soll Kazuha mit offenen Haaren sein und das daneben...genau Ran!
Das is am 22.Juni(wähn ich mich ned ihrre)gezeichnet worden und gestern(8.7.03)coloriert worden!Die tüpfchens sind übertriben!(wollte mal Hanna-chan´s Stilchen nachmachen!

Chalachan^^"
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Kazuha Toyama, Ran Mori

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-22T15:37:18+00:00 22.07.2003 17:37
Schönes Bild, nur das eine Bein von Kazuha ist ein wenig komisch geworden. Aber sonst sehr schön gemalt^^.

SorasTochter
Von: abgemeldet
2003-07-09T17:25:33+00:00 09.07.2003 19:25
Wenn du meinen Stil nachmachen willst dann mach gefälligst die Spritzer a bisse sauberer...xD Das sieht aus wie Abspülwasser T----T Und nur innen HG, bitte...yaya wenn mich wer nachmachen will bin isch a bisse pingelich *---*
Rans Birne is zu laaaaang xDDDDD aba ich glaub Taku hat nen Sehfehler...diese beiden verdrehten Arme da sind richtig !!!! Diese Hand die da nach vorne geht is doch die von Kazu, oder ?? Dann isses oke ^.-
Die Falte sind voll klasse ^___^
Aba wenn die schon auf ne Party gehen, dann hätt ch denen a bisse buntere Klamotten verpasst, nich alles in blau oder orange...und die beiden haben sogar noch ne hellere Hautfarbe als ich, und das is schwer zu übertreffen xDDDDD~~
...die Beine Chalachan die BEEEEIIIINÄÄÄÄÄÄ !!!!! -___-" *zeig* Fang mit den Köpfen weiter oben an, dann haste das Problem nich SO verschärft...

Von:  Taku
2003-07-09T14:16:47+00:00 09.07.2003 16:16
hmmm...rans kopf is n bisse ausser form geraten und ihr arm stimmt üüüberhaupt nicht...gomen..
aber der rest is ganz schön^.o
Von:  Goldfish
2003-07-09T11:31:38+00:00 09.07.2003 13:31
süß!!!!