Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2003 11:16
Da hab ich mir so viel Mühe gegeben... die Outlines endlich mal so dünn hingekriegt, wie ich sie wollte, dann mit Pastell mühevoll (kanns nicht gut) koloriert, dann endlich fertig und schaut auch noch so aus wie ich es wollte. Und dann? Ich habs mit der Fixierung übertrieben und die Tusche ist total verlaufen -_-° gottseidank hab ich die Outlines vorher eingescannt, die werden vielleicht irgendwann mal, wenn ich mich aufraffen kann, computerkoloriert.
Ich hab noch versucht zu retten, was zu retten war. Also nicht zu streng kommentieren bitte -_-°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyle
2003-07-09T12:12:31+00:00 09.07.2003 14:12
Also, auch wenn das Mädel ne Glatze hat, so ist dir das Bild recht gut gelungen. Gut, dieses braun rote Erscheinungsbild trübt den Eindruck etwas, aber alles im allen ist es gut.
Der Busen sieht vielleicht etwas komisch aus, aber das kann auch täuschen ^^
Von:  Ri
2003-07-08T21:22:29+00:00 08.07.2003 23:22
Uhh, mit Pastell hab ich einmal gearbeitet und ich weiß, dass das nicht mein Medium ist -_-
Also ich find das Bild auch nicht schlecht. Vielleicht möchtest du doch etwas weiter dran arbeiten und mit einem dunkelbraunen Buntstift dünklere Schatten setzen? Könnte ja was werden.
Die Augen finde ich irgendwie schön... die stechen so schön heraus. Das Tatoo würde noch mehr herausstechen, würde die dunkle Haut drumherum noch etwas dünkler sein~
Von: abgemeldet
2003-07-08T10:44:23+00:00 08.07.2003 12:44
ich finde es auch nicht so schlecht... kreide ist halt ein medium mit dem man experimentieren und üben muss aber ich finde schaut recht gut aus ;) bis auf die weissen stellen wo du versucht hast glanzeffekte auf die haut zu bringen. aber an sonsten finde ich den versuch rechtgelungen....
die schulterparie stimmt nicht...sieht etwas zu verschoben aus, wenn sie den arm angezogen hat, müsste er doch eigentlich auch etwas breiter sein und nicht so schmal wie er zu sehn ist.. auch wirkt es so als ob der hintere bereich der schulter viel zu breit ist im gengesatz zu dem vorderen bereich....
wo hast du die brustwarzen gelassen????
die hintere brust wirkt etwas zu sehr verdellt , bei der vorderen kann man es so lassen da sie ja von dem arm gestützt werden aber die hintere ist eindeutig zu eckig..
die hand finde ich sehr schön geworden :) und der bauchbereich sit auch sehr schön gewordne , von der form und proportion sowie von der colo her :)
an sonsten sehr gut finde ich :)

übe mal schön weiter mit deiner kreide.. das muss ich auch noch -.-°

*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***
Von:  epzilon
2003-07-08T10:41:26+00:00 08.07.2003 12:41
@kipper: Haare kriegt sie keine, und eigentlich hätte noch ein Hintergrund dazukommen sollen (Kohle/Pastell), aber aus offensichtlichen Gründen hab ich mir nicht mehr die Mühe gemacht ^^;
Von: abgemeldet
2003-07-08T10:38:05+00:00 08.07.2003 12:38
p.s. die Augen gefallen mir sehr, sie stechen so heraus und sinf trotzdem gleichzeitig im Bild integriert!
Von: abgemeldet
2003-07-08T10:37:15+00:00 08.07.2003 12:37
Hättest du nicht deinen ganzen Roman darüber was dir alles schiefgelaufen ist erzählt hätte Ich geglaubt das wäre Absicht gewesen das das so ausschaut *ablach* Na ja, sieht doch immer noch ganz Ordentlich aus!!! Das Bild sieht aber noch irgendwie... unfertig aus (wie wärs mit Haaren?) Aber sonst muss Ich sagen Proportionen und Mimik Perfekt gelungen!!!