Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaos-Prinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2003 22:47
...naja, vielleicht schläft sie auch nur, dürft ihr selber interpretieren.
bei dem bild hat mir andunie geholfen, bei der colo&der der idee überhaupt *g*
Themen:
Fantasie

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-24T09:44:17+00:00 24.07.2003 11:44
(darf ich mich auch ueber [<---sch**** englische keyboards haben kein ue=**] villachinchillas komment freuen? =^-^=
DANGAEAEAEAEAEAEAEAEAE [<--- argh] *umknutsch* *freu*

schoene gruesse aus dem bewoelkten inseschen *g*
(ein grosses danke an alle librarys, dass wir kostenlos ins inet duerfen =^-^= )
hab disch lieb yuukilain *knuffl*
Von: abgemeldet
2003-07-21T15:42:47+00:00 21.07.2003 17:42
Ohhhh....wie traurig.... Obwohl sie schläft vielleicht nur ?? Aber eines ist mal ganz sicher: Dieser geschickte einsatz der Schattierungen zaubert ein wundersames Lich ins Bild, ein Licht das alles erhellt und zum Leuchten bringt *staun*
Marion
Von: abgemeldet
2003-07-09T09:02:29+00:00 09.07.2003 11:02
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DEIN BILD!!!!!!!! *kreisch* *sabber* hm aber kann es sein dass dein scanner ihm ein bisschen farbe geklaut hat? im original schauts farbiger aus o.Ô ich liiiiiiieeeeebe es! *bekund* und ICH HAB DIR NICHT GEHOLFEN! ich hab höchstens ein klitzekleines bisschen....meine meinung gesagt =^-^=
*umknutsch* hdgdl (kommst du am samstag? *ggg*)
dat andüüü
Von:  freezer87
2003-07-07T17:52:43+00:00 07.07.2003 19:52
Tja... hm... ein bisschen tot wirkts schon... liegt vielleicht daran, dass es so leer ist?! ^^"
Die Lichteffekte finde ich sehr schön, aber auf Schatten z.B. an der Vorderseite des Mädchens hättest du schon achten sollen. (das Kreuz erzeugt ja auch einen...)
Anso9nsten finde ich aber die Atmosphäre sehr, sehr schön. Die Farben passen auch gut zueinander.
Das einzige (und letzte XD) was mich sonst noch stört, ist der Grabstein ganz vorne links (ist doch einer, oder?). Der sollte vielleicht parallel zum anderen stehen, so wie es auf richtigen Friedhöfen auch ist. Er wirkt auch irgendwie umgeknickt...

Deine anderten Bilder kommentiere ich morgen, ja? ^^" ich hab heut keine Zeit mehr. *ausdeminternetmuss* Hoffentlich verzeihst du mir den Stuss, den ich grad geschrieben hab. ^^"
Von:  Nekoryu
2003-07-07T17:13:12+00:00 07.07.2003 19:13
wie bei dem vorherigen ist die Idee gut....
Ich denke,webnn du es richtig ausgearbeitet hättest,wäre es saugut geworden....
.....
Und wieder einmal sind keine Schattierungen vorhanden,auch wirkt das ganze Bild ziehmlich verschmiert....
gib dir mehr mühe

^-^°