Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2003 20:24
Er.... *räusper*
Ich hoffe, die Weiblichkeit dieses Engels wird nicht allzu offen deutlich, hab keine große Lust, dass es mir gesperrt wird. Ich wollte halt mal Pastellkreiden ausprobieren (schlechte Ausrede) und vorher ist mir ein Band von Angel Sanctuary in die Hände gefallen... aaaalsooo...
Seht selbst
Seli
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-25T12:09:33+00:00 25.05.2004 14:09
es sieht ein bisschen bunt aus... wäre das nicht so könnte es sicher eine menge gefühl ausdrücken...
Gruß
Stille