Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2003 22:04
So, das hat man davon, wenn man ein Bild anfängt und dann nicht mehr weiß, wie man weiterzeichnen soll... Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-21T15:38:30+00:00 21.06.2003 17:38
So insgesamt gefällt mir das Bild wirklich gut, hat ne tolle Athmosphäre und auch die Colo ist wieder richtig schön! ^_____^ Ich find nur, dass du mit der weißen Kreide an der Stirn n bissl übertrieben hast. Mh, wir hatten ja letztens ausfüfrlich über Profile diskutiert ^^°, ich weiß nicht irgendwie gefällt mir die Nase da net so besonders ;) Öhm, ja sind das eigentlich Blätter und(oder) Haare? Sieht irgendwie verwirrend aus ;) Naja, und sie(?) sieht aus als würde sie ihre Wange gegen ne Scheibe drücken *löl* ^^

Von: abgemeldet
2003-06-21T11:25:39+00:00 21.06.2003 13:25
gefällt mir sehr gut - sehr stark im Ausdruck!!!
Von: abgemeldet
2003-06-20T22:15:43+00:00 21.06.2003 00:15
ich finde es sehr ausdrucksstark...
hmmmm... erinnert mich irgendwie an eins meiner bücher....heißt ich höre die delphine rufen...wunderschön!!!