Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura485   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2003 12:11
Eigentlich sollte ich das mal werden, aber ich finde nicht das sie mir sehr ähnelt. Höchstens die Fareb, aber ansonsten. Bin ni soooo schön wie sie! Hoffe es gefällt euch! ^.^v Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2003-12-12T15:30:01+00:00 12.12.2003 16:30
sehr schön, nur hättest du ihre brüste etwas grösser machen können, das würde denke ich besser aussehen.
nataku
Von: abgemeldet
2003-06-26T18:24:52+00:00 26.06.2003 20:24
Hi Sakura ^^°

Finde die Farben sehr schön :D das gelbe und das rote :D oooh ja da kommt sommerlaune auf - und kein Sonnenbrand ¬_¬ Sakura, schau mich nicht so an XD

Ich finde den Bikini hübsch und ihre Haare und, ach eigentlich gibts nichts dagegen zu sagen :D

Ciao Deine Marvellousangel
Achja - ENS kann ich nicht lesen
Von:  Momoko485
2003-06-19T14:56:54+00:00 19.06.2003 16:56
Super Colo wie immer! Ich finde nur das es proportional diesmal nicht so gelungen ist! was die anderen eben so gesagt haben! Was ich persönlich nicht so toll finde ist die Armhaltung sieht so steif aus! Sie müssten etwas weiter ran an den Körper! Die Haare sind wirklich ne Meisterleistung! ^^
Von: abgemeldet
2003-06-18T12:11:00+00:00 18.06.2003 14:11
alsoo...
joaa...
die hüften sind irgendwie...seltsam...sieht komisch aus... o.o
nyu~
und die brüste sitzen, glaube ich, zu weit unten oder denk ich das jetzt nur...oÔ?
nyu~
und die hände sind eben zu klein (hat ffstar ja auch schon geschreibselt) und der hals ist seltsam...*nyu*

nya, aba eigentlich gefällt mir das bild sonst noch ganz gut...die colo ist echt schöö~öön und die falten in diesem tusch, dass sie um die hüfte gebunden hast du auch echt supa hinbekommen...*______*
und die haar magsch auch!!! #^^#
das Häää~~äähnchen!!! *^,^*
Von: abgemeldet
2003-06-18T11:17:42+00:00 18.06.2003 13:17
oroo *Nasenbluten bekommt*
Die Hüfte hätte ein bisschen breiter und die Hände ein bisschen größer sein können, aber ansonsten gefällt es mir, besonders der Übergang zum Hintergrund, an dem für 'ne Strandszene allerdings noch etwas Wasser nicht geschadet hätte ^^"
Ansonsten weita so =D
#Ben#