Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nutshell-Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2003 23:07
ich weiß ich weiß ..ich sollte mich schämen_-_,,
Draco sieht da irgendwie seltsam aus mit diesen weiblichen augen.... das war net beabsichtigt ...
naja ich hoffe ich hab das bild nicht ganz so verhunst , schreibt mir fleißg kommis ^ ^
und sagt mir ob es eucht troz allem gefällt ^ ^''
Themen:
Harry Potter

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mary-chan
2003-06-16T18:13:56+00:00 16.06.2003 20:13
wirklich ganz niedlich, aber für meinen Geschmack schaut Draco zu lieb und dann rosa Lippen..etwas zu weiblich sind auch die Augen (hast du ja erwähnt) aber trotzdem ein schönes Bild