Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven_of_nine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2003 16:28
Das ist eins meiner ersten bilder mit Pastellkreide, ich hatte noch keine Hautfarbe, deswegen habe ich gelb dafür genommen. sieht aus wie moderne Kunst, und höände hat es auch nciht, aber der glanz in den haaren gefällt mir persönlich Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicFire
2010-02-25T18:53:29+00:00 25.02.2010 19:53
Uh! Irgendwie gruselig. Ich glaube, es liegt an den fehlenden Händen.
Aber mir gefallen die KLamotten sehr gut. Das Oberteil ist pfiffig. Und beim Rock hast du die Falten schön gemacht.
Ich hab mich mal in deiner Galerie umgesehen und wollte gucken, ob du weiter mit Pastellkreiden experimentiert hast. Leider hab ich nichts gefunden.
Ach ja. Und die Lichtreflexe auf dem Arm und im Haar mag ich.
Von: abgemeldet
2004-01-08T14:06:59+00:00 08.01.2004 15:06
Ohhhh!!! Mit Pastelkreide!
Meine Freundinn will mir auch Pastellkreide schemnken dnn hoffe ich mal ich krieg genau son hübsches bild hin wie du!