Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimeni   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 01:42
Projekt in Kunst auf dessen Ergebniss ich sehr stolz bin.
Die Aufgabe war sich einen Ausschnitt aus einem Gemälde auszusuchen und dies so originalgetreu mit Pastellkreide und ohne Vorzeichnung nachzumachen.
Ich hab mich für Leonardo Da Vincis Dame mit dem Hermelin entschieden und als ausschnitte wählte ich wie kaum übersehbar, die Hand und besagten Hermelin =3

Die Farben sind jetzt etwas verfälscht, da das Bild an sich zu groß zum scannen war und ich es somit der einfachheit halber fotografiert habe und das Bild, dass ich im Internet gefunden habe ist farblich meiner Vorlage nicht besonders ähnlich, aber hey, was solls *g*

Zwischenwurf.

Bis dann
Jese
Abgezeichnet: http://images.zeno.org/Kunstwerke/I/500-680/1300034a.jpg
Themen:
Tiere (real), Mittelalter

Stile:
Pastellkreide

Leonardo Da Vinci:
war ein wahrer Meister

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Federchen-
2009-04-02T17:02:40+00:00 02.04.2009 19:02
sieht toll aus, und die weichen farben ^.=.^
Von: abgemeldet
2009-04-02T12:32:24+00:00 02.04.2009 14:32
Das Bild ist dir echt gut gelungen^^
Das Hermelin gefällt mir auf deinem Bild sogar noch besser als auf dem Original. Die Augen sehen bei dir realitischer und auch lebendiger aus X3
Außerdem gefällt mir, wie die Schatten auf dem Fell "verlaufen", das sieht wirklich spitze aus^^
Ohne Vorzeichnung finde ich sowas ja unheimlich schwer, aber du hast das Ganze echt toll umgesetzt.
Einziger Kritikpunkt: die Finge der Dame sehen recht schmal aus, aber ich kann mich auch täuschen^^'
Ansonsten wirklich ein super Bild!!
*1 dalass*
Von:  Racemaus88
2009-04-02T08:16:09+00:00 02.04.2009 10:16
WOW das Bild ist richtig schön es gefällt mir richtig gut.
Einfach nur zum träumen