Zum Inhalt der Seite


Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 14:22
The 'thoughtful one', but with a side that can party hard. Drummer Russel Hobbs. By numerous Ghost posessed Music-expert. His hobbies are eating, cooking and taxidermy (reproducing dead animals for display)

~~~~~~~~~~~~~~~~

yeah.. endlich hab ich ihn fertig >,<v
und somit auch alle Bandmember von Gorillaz!!
Das ist ein von ihm selbtgeschossenes Urlaubsfoto ^^ fragt mich nicht WO er war >>" der Ort scheint jedenfalls recht unheimlich, zumindest fühlen sich die Geister die sich in Ihm eingenistert haben wohl.. & er hat anscheinend abgenommen XD

Mir gefällts, hoffe euch auch ^^
______________________________

The Others:
2D
Murdoc
Noodle
Themen:
Gorillaz

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

side comment:
yes, the paper is burned, or so it should seem....

buttons:
'G' and 'FAKE' :]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2009-07-17T12:18:43+00:00 17.07.2009 14:18
was 2 kommis oô
dabei sidn deine bilder hammer aufwändig!!
die verdienen echt mehr aufmerksamkeit, also ich find das piccu toll
ich mag sein gesicht und die ganzen details die du eingebaut hast!!
auch die colo hat was! echt toll
*1geb*
Von:  oOjeyOo
2009-05-06T08:37:51+00:00 06.05.2009 10:37
XDDDDDDDDDDDD OMG!!! WAS IS DAS?! äh.. WER!! XDDD
Naja.. gorillaz halt, ne?! XDD ich mein die perspektive stimmt so einigermaßen, aber ich kann net anders als mich zu zerkugeln von lachen!! XDDD Einfach göttlich.. *wegkuller*
ahh.. ich muss mich bald herrichten.. sehn uns ja gleich ;3
See ya soon ;3
Von: abgemeldet
2009-04-01T12:58:53+00:00 01.04.2009 14:58
Die Hand ist ein bisschen groß... aber sonst finde ich, ist Russel echt Klasse geworden!! Mir gefällt vor allem sein Grinsen. Ich mag grinsende Kerle irgendwie... XD Der Hintergrund ist ja mal geil. Normalerweise sieht man so was nicht oft aber ich mags. Außerdem mag ich sein Hemd & die Krawatte!! Echt super! Weiter so! Übrigens, was ich noch los werden wollte: er sieht ziemlich real aus! *g*