Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 14:21
Happy Birthday to me°___°
Ich hab heute Geburtstag:DDDD Naja, zumindest, wenn das Bild am 1.4. hochgeladen wird^^°. Eigentlich wollte ich ja ein GANZ tolles und ATEMBERAUBENDES und rumdum GROßARTIGES Bild nehmen. Aber momentan bekomm ich nichts Tolles, Atemberaubendes und Großartiges hin...
Und außerdem war ich noch so unartig und böse und arbeite nicht weiter an meiner To-Do-List._. Verzeiht es mir... zum Geburtstag?

Und es ist ein Fye geworden~
Jeder mag Fye, oder? Naja, fast jeder... Ich mag Fye, das zählt:3
Ich will auch endlich den nächsten TRC-Band lesen, ohne mich vorzuspoilern;___;
Ohja, seine Hände sind ein wenig seltsam... eigentlich wollte ich Fye zaubernd kritzeln, aber ich hab mich nicht getraut, diese magischen Zeichen noch dazuzusetzen._.


Eigentlich wollte ich gar nicht so viel Arbeit investierenU___U
Die Outlines waren auch einfacher: http://www.pic-upload.de/01.04.09/t6mm7.jpg
Udn die Skizze zeig ich lieber nicht herXD
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Widmung:
...geht an Cululu._. (Das Bild behalt ich aber erst mal´-`) Weil sie letztes Jahr die Einzige war, die mir zum Geburtstag gratuliert hat *lach* Weil ich mich jetzt schon darauf freue, sie zu sehen, weil ihre Bilder toll sind, weil ich ihren letzten Geburtstag so JÄMMERLICH verpasst hab und weil sie mir das Lied geschickt hat, das ich in den letzten Tagen rauf und runtergehört habXD http://www.youtube.com/watch?v=gc55F3MF2jc

Anatomie:
...failed|D~

Hintergrund:
...ist da°_° Woaaah, schaut mal~~~ Ein Hintergrund~~~ Ein (fast) richtiger HintergrundXD~~~

Haoru:
...anorexia._. Poor Fye, he didn't get enough to eat...

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zelos
2009-06-30T08:10:11+00:00 30.06.2009 10:10
Woah was für ein schönes Bild <3!!!
Fye ist dir super gelungen und ich mag die Farben total <3!
*fav*
Von:  LilHappy
2009-04-13T19:28:35+00:00 13.04.2009 21:28
Deine colos sind unglaublich schön!
Sie strahlen dieses gewisse etwas aus *_____*
find ich toll <3
Von: abgemeldet
2009-04-10T10:15:32+00:00 10.04.2009 12:15
*kommis nachhol*
Wow, die Farben sind ja so genial geworden, es leuchtet alles so richtig schön *___* Über das Motiv brauchen wir gar nicht sprechen, blond und Zöpfchen, wie geil ist das denn?! XD Supertoll geworden, ich bin jedes Mal auf´s Neue fasziniert wie du Copics und Pastell, bzw. Buntstifte mixen kannst *__* Total schön!!!
Von:  Haoru
2009-04-07T15:59:03+00:00 07.04.2009 17:59
Wonderful colors *___________* I like the bg. But I think Fye doesn't look that like Fye XD you see, I mean "Fye looks Fye" or "Fye doesn't really look Fye".
but I like the dramatical aspect of the drawing <3
I love the columns and leaves in the background. So detailled :D!
Von:  kiriOkami
2009-04-06T15:25:45+00:00 06.04.2009 17:25
Du hast da eine Wunderschöne Colo abgeliefert! *__*
echt klasse!^^
Von:  Heat
2009-04-03T15:26:56+00:00 03.04.2009 17:26
der fye sieht bissel jung aus aber die colo is hammer*___*
die falten haste super hinbekommen und auch klasse coloriert
weiter so
Von:  MICHIKI
2009-04-03T14:49:33+00:00 03.04.2009 16:49
jesuschristinf*ckingheaven du bist voll talentier neh >3<
Allein schon wie du mit Copics umgehn kannst sou abartig geil *_*
ah ICH MAG FYE yay♥ xD (hmm un ich hoff es gibt mehr leude die
ihn lieben als hassen)
Das Bild ist wirklich wunderschön ich finds toll wie viel blau du verwendet hast (meine absolute fav-farbe,mit grün noch besser xD)
besonders die Blätter die sich um die bröckelnden Säulen schlingen hams mir wirklich sehr angetan :D (btw, die Säulen sind klasse geworden,du hast die Risse wirklich schön hingekriegt,sieht echt realistisch aus ;; *huggles*)
Fye´s Klamotten sehn echt stylisch aus....das passt einfach voll zu ihm und Hände kannste toll zeichnen ;////; un Fye selbst
omfg sein Blick is omfgosdgghgljhz[...]♥ *rumfangirl*

ufff...das mit der To-Do-List kennsch nur zu gut,muss mich auch noch durch meine kloppen (uwah deine Fye-kakao muss ncoh gecolort werdn >_> *headdesk*) aber weil dein b-day is bzw. war....btw
HAPPY BIRTHDAY♥ *chuchuchu²* Ich bin echt spät aber...ugh
besser als nie,ich hoffe du kannst mir diese Sünde verzeihen xD"
*headshot*
Von:  Nia
2009-04-03T09:31:06+00:00 03.04.2009 11:31
*handnachahmen muss*
o.O
au...

aber dein bild sit klasse <33
Happy birthday :3
Von:  Pentragon
2009-04-02T16:12:15+00:00 02.04.2009 18:12
hui, was für ein schöner Fye ^^ ich finde die Pose wirklich total schön, irgendwie kommt die so locker rüber XD
und was er da anhat ist echt hübsch! Find ich gut das du ihm sowas luftiges gemalt hast ^^ die Farben und den Hintergrund mag ich auch sehr, man sieht das du dir wirklich Gedanken gemacht hast.
Dann wünsch ich dir mal alles gute nachträglich, du hast 4 Tage vor mir geburtstag XD
Von: abgemeldet
2009-04-02T12:42:11+00:00 02.04.2009 14:42
deine outlines sind so toll! du kannst echt gut mit druckstärken arbeiten *--* dadurch wirken deine motive so leicht und elegant... <3
und fye ist toll *A*'
die farben erst... genau fyes farben! :D