Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anni-meh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 09:05
Liebe Freischalter. Bitte am 1. April hochladen, weil dies ein Geburtstagsgeschenk ist :D

~~

Happy Birthday fuwishi
Nun ja.....
Weil das mit unserem Treffen leider nicht funktioniert hat schenk ich dir eben jetzt das Bild :D

Naja das Bild ist ja ziemlich klar, eine Geigerin die sich vollkommen ihrer Geige hingibt.
*hach*

Naja ich möchte heute mal wieder eure Interpretation hören:D

Bis denne eure Annü :D


Wind und Geige

Drinnen im Saal eine Geige sang,
sie sang von Liebe, so wild, so lind.
Draußen der Wind durch die Zweige sang:
Was willst du, Menschenkind?

Drinnen im Saal die Geige sang:
Ich will das Glück, ich will das Glück!
Draußen der Wind durch die Zweige sang:
Es ist das alte Stück.


(unbekannter Verfasser (?); von mir auf zwei Strophen gekürzt)
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Geige / Violine

Zeit:
ganz llange....... immer so in Wochen abständen weiter gemalt.......ö.ö

Die schwebende Geige:
war verdammt schwierig zu skizzieren...ö.ö Das hat mich sicherlich eine Stunde meines Lebens gekostet, den "Holzkasten" zu malen.

Widmung:
Fischiiiiiiii

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheiinja
2009-04-01T23:06:03+00:00 02.04.2009 01:06
Im Ori sieht das aba wesentlich besser aus! :P
besonders die Farbverläufe. Das Schwarz da oben sieht gescannt doof aus XD Zum Glück weiß ich, dass es im Ori viiieeell besser aussieht.

Allerdings finde ich, dass hier das Profil seltsam aussieht.
Aber die kleine Ansicht da unten gefäkllt mir ;] Der Blick ist sehr schön.
(So, nach einer Stunde kommentieren geh ich wohl mal ins Bett)

Bona Fortuna
Mölle ~
Von:  fuwishi
2009-04-01T17:18:12+00:00 01.04.2009 19:18
Geigen;____;? Du willst mich neidisch machen, oder><? Wieso kriegst du so tolle Geigen hin...>_______<??
Und du hast an meinen Geburtstag gedacht;___;!! Waaah, oh Gott, ich freu mich so sehr *wieder anfängt zu heulen* Und es hat was mit Musik zu tun:D
Hmmm, hast du die blaue Pastellkreide von MölleXDD? Ah, das sieht so schön aus*o* Zusammen mit den Noten/Pausenzeichen...~
Vor allem das untere Gesicht gefällt mir unglaublich gut;__; So... versunken...*seufz*

Ich bin mies in Interpretationen^^° Du müsstest Mölle fragen *lach* Hm... aber es erinnert mich an einen Film, den ich mal gesehen hab. Da war ein Mädchen, das sich "auf dem Klavier" durch die Zeit gespielt hatte...
Mensch, auf jeden Fall schön~! Und ich mag das Gedicht°_°
Annü, ich danke dir so;__; Danke, danke!! Äh... danke!

lg, fischi
PS: Danke...!
PPS: Schade, dass das Berlin-dings so _unorganisiert_ verlaufen istDX
Von:  Yria-chan
2009-04-01T08:23:03+00:00 01.04.2009 10:23
mit gefällt das Bild sehr gut *1geb*