Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 16:30
Meine erste W Juliet fanart >_>

Ich wollte nur nochmal sagen, wie SEHR ich dieses Paar und diesen Manga LIEBEEE! >_>

Darum bin ich selbst sooo unzufrieden mit dem Bild, weil ich mir mehr Spannung erhofft hatte, die in jedem Panel (meines Erachtens) des Mangas sonst immer vorkommt...

Und deswegen sieht es dem Manga nicht ähnlich, aber da ich das versucht habe, dass es ähnlich wird, hat es auch keine eigene Note bekommen...

ABER trotz allem möchte ich das Bild MacRally widmen, weil sie immer ganz lieb ist, mir immer Kommentare schreibt und W Juliet auch mag ^_^

Mal sehn, ich versuche mal die falschen Aspekte des Bildes zuerst zu nennen ;-)
Ein ganz großer Fehler ist die Handstellung von Ito. Zuerst hatte ich das in PS verbessert, aber dann hab ich nen doofen Fehler gemacht und die Korrektur ging Flöten. Dann mag ich das Gesicht von Makoto nicht. In der Skizze gefiel mir seins am besten, aber nachdem ich die Outlines gezogen habe (und da verändern sich noch die ein oder anderen Sachen ^^°), habe ich es geschafft, es nochmal zu ruinieren.
Zur Colo kann ich nur eins sagen: AUGENKREBSALARM! Nur, damit der Hintergrund nicht so wie immer weiß ist, hab ich einfach mal alles draufgeklatscht, wo ich dachte, das passen könnte. Irgendwas dezentes hätte total ausgereicht >_>
Außerdem: MEIN HELL-BLAU COPIC IST TROCKENGELAUFEN ...nicht komplett, aber er ist trocken...zum ersten Mal nach...eh...5 Jahren (?) habe ich das Gefühl kennen lernen dürfen, dass Copics nicht mehr so schön flächig malen...

Naja, liegt sicherlich daran, dass ich ihn die letzten Male ständig gequält habe...außerdem habe ich kein Copicpapier, ergo hat das Papier, das ich die letzten 5 Jahre verwendet habe, nochmal das doppelte an Farbe gesaugt...

Ja. Zurzeit fällt mir nichts mehr ein...ist auch spät ( 2 Uhr morgens XD) und nach 7 Stunden fängt das normale Leben wieder an >_> *keine Lust hat XD*

Bitte, bitte, schreibt mir trotzdem Kommentare...

Bis dann ^^
Themen:
W Juliet

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Im Büchlein erschienen am:
24. Februar 2009 (nicht mal so lange her ^_^)

Outlines:
28. Feburar 2009 (woah, kurz nach der Skizze...)

Colo:
Hautcolo nen Tag später, aber alles erst am 29. März 2009 (also gestern XD)

WIDMUNG:
MacRally

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2010-02-20T23:22:58+00:00 21.02.2010 00:22
Tolle Colo! Besonderst die Faltung von den Kleidern finde ich super :3
Von:  YuA
2009-06-17T23:26:19+00:00 18.06.2009 01:26
Ich liebe diesen manga auch! X33
Und shush you!

es sieht tollig aus! X3
Von:  Justy
2009-05-22T21:43:56+00:00 22.05.2009 23:43
also das ist meiner meinung nach das schönste W Juliet fanart, dass ich nach langen gesehen habe^^

mir gefällt die coloration und das motiv allgemein.
das einzige was mir jetzt nicht so gut passt, ist die umrandung der charaktere, aber glaube das ist geschmackssache.
also dann, weiter so!!
Von:  Yenni
2009-04-12T14:54:20+00:00 12.04.2009 16:54
hey, den manga kenn ich aus der daisuki!!!^^
ich glaub, das is das erste FA dazu, das ich hier auf mexx entdecke!! xDD und noch dazu ein echt gutes!!^^
ich mag die colo!!^^ die posen der beiden passen wirklich!! xDD
egal, was mein vorposter sagt, der hg passt echt zum motiv!!^^
weiter so!! =3
lg yenni
Von:  Milchkakao
2009-04-07T17:41:05+00:00 07.04.2009 19:41
Am anfang gefiel mir das bild aber du ruinierst es mit dem hintergrund!!! Wie kann man nur so doof sein!!!-__-

Note:2-
Von:  MacRally
2009-04-01T10:17:28+00:00 01.04.2009 12:17
Juhuuu, eine Widmung für mich. Dankeschön!
Ich habe die beiden schon im Vorschaubild erkannt und mich total gefreut. Ich liebe die beiden auch!
Ich finde die Pose sehr gut gelungen, das passt zu den beiden. An Makotos Gesichts habe ich nichts auszusetzen. Itos gefällt mir nicht so gut. Das hintere Augen sieht so verhoben und gequetscht aus.
Der "feurige" Hintergrund passt auch sehr gut.

Ich bin für mehr Fanarts von W Juliet!
Von:  Chrishna
2009-03-30T17:07:55+00:00 30.03.2009 19:07
Ah, W Juliet! Das und Skip Beat natürlich hab ich in der Daisuki am liebsten gelesen ^^
Dir gehen nach 5 Jahren die Copics leer? Willkommen im Club XD Hab neulich erst nen ganzen Schwall an Nachfülltinte bestellen müssen. Rate mal, was Scherzkeks Murphy zwei Stunden danach mit mir vorhatte: Noch ein Stift leer XD

Das Bild beeindruckt mich wieder über alle Maßen! Auch wenns jetzt kein besonderes Motiv ist, kommen die beiden doch so lebendig rüber! Very nice!

PS: Yay for Random-Hintergründe XD