Zum Inhalt der Seite


Fanart

Birnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 17:59
Joa..endlich mal wieder ein "großes" Bild XD
Ich dachte ich kann sowas nicht mehr...
Tracht is original von mir designed, ich liebe es, die traditionelle Tracht etwas umzuwandeln..und heutzutage gibt es ja verschiedenste Arten von Dirndl und Lederhosen..

Aiko hat von mir sogar ein knielanges Dirndl bekommen, obwohl die für mich keine richtigen Dirndl sind. Die müssen um Knöchel runter gehn!! XD Nix Mini-Dirndl, des is nix gscheits! Ò__ó Aber lange Röcke und ihren Faltenwurf zu zeichnen fällt mir schwer, von daher hab ichs am Saum abgeschnitten |D Entgegen meiner Überzeugung *achh~*

Ja und die Blumen sind, wie jeder erkennt (XDD), Enzian, Alpenveilchen, Edelweiß, Himmelsherold..die Alpenflora ist klein aber fein ^^

Eigentlich wollt ich die beiden Schafkopfn lassen..aber das hab ich nicht hinbekommen, daher ein nichtssagendes klischee-iges Bayernbild XD
Aber ich hab versucht mich zurückzuhalten...*failfailfail*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
über ca. 4 Tage verteilt

Spaßfaktor:
nach langer Zeit mal wieder 100 % ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2009-05-11T17:28:58+00:00 11.05.2009 19:28
Also ich finds echt prima :)
Die Idee ist auch super und Aiko und Yuuki wirken total lebendig!^___^
Die Colo ist auch super! Nur bei dem Krug im Vordergrund wären vielleicht noch ein paar Schatten und Lichtreflexe gut gewesen :)

Ansonsten aber total schön!^^
Von:  Zoria
2009-05-06T15:45:11+00:00 06.05.2009 17:45
wow
sieht das klasse aus
richtig super schön gewordenn ^^
Von:  PrishyaRavel
2009-04-14T19:46:17+00:00 14.04.2009 21:46
sehr schön.
also ich finde ja, dass es heißen muss: "i mog di" mit O,
mag mit a ist zu hochdeutsch ^^° oder?
jedenfalls hast dus richtig gemacht.
die zöpfe sind auch schön bayrisch genau wie die blumen und...eigendlich alles. Schafkopf, das hätte noch gefehlt, aber mei...
und ich bin voll deiner meinung, was diese vulgären dirndel betrifft! Sowas! ^^
super bild!
Von: abgemeldet
2009-03-29T16:25:32+00:00 29.03.2009 18:25
wow die colo ist klasse und die idee ist super^^
Von:  MissB-fly
2009-03-29T16:13:53+00:00 29.03.2009 18:13
gefällt mir xD