Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 14:42
Palmenwedel weg - Sonnenspot an- Und LOS!

Hier sehen sie brand frisch und sich dem Umfeld anpassend... Mike !!!!!1111elf!!

Ok,ok ich gebs zu...es ist ein Eigenchara xDD.... und er ist nicht schwul..*juhuu*
Ich weiß noch nicht woher er kommt, oder wie viel Kopfgeld er hat.... naja...Fortsetzung folgt....

Ich betone es gerne nochmal..keine Panik, er wird kein Gary Stue ^^...

so..viel Spaß beim schauen .. und gebt mir bitte mal Kritik ^^

lg
Reiko
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

mag:
Mike

mag nicht:
Hintergrund xD

mag noch:
Mikes Klamotten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2009-03-24T18:26:10+00:00 24.03.2009 19:26
Hey endlich mal ein männlicher OC :D!
Gibt es ja nicht oft :) - Würde dich gern zu meinem Own Chara Wettbewerb einladen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33212

Und zum Bild: Finds Cool, vorallem weil es sowas nicht oft gibt. Die Klamotten von Mike sind auch Typisch Oda-Stil (schlicht und einfach) und der Hintergrund rundet das ganze "Piraten-Saga" noch schön ab :) Gefällt mir sehr ♥

Weiter so ♥
Von:  Souffrances
2009-03-22T17:00:30+00:00 22.03.2009 18:00
och ich mag den HG auch +.+
udn vorallem den kerl x3
der stern aufm ärmel is ne tolle idee x3 un wie er grinzs aww :D
-1-