Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Shellshocked   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 08:25
Sry, das ich so spät dran bin.

Ich hoffe man erkennt soweit alles und du freust dich darüber.^^

________________________________________________________________
Edit:
Von oben links, nach unten rechts:
Juliet, Foaly, dieser Dämon, der Lemur, Mulch, Commander Root und in der Mitte Artemis Fowl
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Holly Short, Foaly, Artemis Fowl, Mulch Diggums

Musik:
Mindless Self Indulgence - Mastermind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T21:13:13+00:00 21.04.2009 23:13
*lach*
Viellen Dank für das tolle Bild! ^-----^
Das ist echt spaßig geworden, ich liebe ja Artemis Weltherrschafts-Oberbösewicht-Pose XDDD
Herrlich!
Auch Juliet, Mulch und Commander root sind klasse getroffen! ^___^
Und Foaly erst! Hach, den möcht ich am Liebsten gleich schnappen und Knuddeln XD Er guckt so richtig liebenswert-verpschusselt..
Ok, trifft vielleicht nicht ganz das Original, aber ich mag es ^________^
Insgesamt bin ich ja mal begeistet wieviel Bewegung in dem Bild drin ist und die Explosion im Hintergrund... klasse!
Das einzige was mich etwas irritiert sind die zwei Tierchen vorne dran, die kann ich grad irgendwie net zuordnen @__@ Kommen die evtl. erst in den letzten bei Bänden vor? Die hab ich nämlich noch nicht ganz fertig gelesen ^^
Nyo, aber schnuffig aussehen tun sie allemal ^___^

Jedenfalls vielen Dabnk für das schöne Bild!
Und tut mir leid dass ich jetzt erst kommentiere, aber ich wollte nicht nach meinem Bild gucken so lange mein eigenes noch nicht fertig war >.<
Aber jetzt freu ich mich umso mehr! ^____^
Danke! ^-^