Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 21:24
Diese schönen Outlines gehören happyberryred ...die Sie freigestellt hat, ich hoff dir gefallen die Schmetterlinge, die ich noch hinzu gezeichnet habe. Mir selber gefällt das Gesamtergebnis... ganz gut so^^
Nun Ja, wie findet ihr eigendlich die Colo?


Hier geht es zu den Outlines ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1428186&sort=zeichner&ordner=-1
Und hier Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33123
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

weitere Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2009-06-02T09:19:38+00:00 02.06.2009 11:19
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5.PLatz!^^

Dein STil ist einfach total Einzigartig und ich mag ihn, sowieso der Umgang bei dir mit den traditionellen Mitteln -^.^- Zwar fehlt in den Haaren irgendwie Schatten oder Licht, aber sie sieht auch so fraulich aus, das ist anders als die Anderen^^ Es hat auch etwas von einer Puppe, also niedlich gedacht, steif wirkt sie hier nciht, das gefällt mir auch sehr gut ^.^
Preis folgt :>

lg,happyberryred
Von: abgemeldet
2009-05-29T11:21:43+00:00 29.05.2009 13:21
Das ist ja mal total Genial finde ich^^ Ich mag die Colo so sehr, sie ist einfach mal anders als all die anderen Colos die ich da so im WB gesehn habe :)

Ich mags total gern^^ Schön gecolort :)

LG
Von:  Starwing
2009-03-20T20:37:41+00:00 20.03.2009 21:37
Also das ist echt sehr schön geworden. Die Zeichnung passt sehr gut zu deiner Colo! Ich liebe es wie du rote Haare darstellst. Die Augen Colo ist auch wunderschön.
Von:  happyberryred
2009-03-20T14:56:47+00:00 20.03.2009 15:56
Ein sehr interessanter Stil,muss ich schon sagen, sowas hat man selten^^ Die Schmetterlinge sind gar nciht shclimm, ich finde sie gut, denn ihr sollt euch ja was einfallen lassen, ist Sinn und Zweck des Wettbewerbs, will ja gerne andere Stile sehen :D
Zunächst mal find cih es total super, dass due eine Handcoloration eingesendet hast, und dann noch so gut^^ Ok die roten Wangen sind etwas doll bzw. vlt hätten die Haare noch etwas Schatten gebrauchen können, dann geht es, sticht nur Momentan noch so ins Auge :D Farblich ist es schön frisch und gut abgestimmt, gerade die Blumen gefallen mir, echt saubere Arbeit *__* xD

lg,happyberryred