Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunAkera   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 20:15
"Please promise me, Ash, that you never get me out of your mind"

"Bitte Ash, versprich, versprich mir dass du mich niemals im Stich lässt"


hier eine kurze Erklärung zu dem Bild:
ich hab gestern den achten Pokémon Film wieder gesehen "Lucario und das Geheimnis von Mew"

Nya, es gibt da eine Szene als sich Ash bei Lucario entschuldigt was er zu ihm gesagt hat...
und Lucario sagt bzw. bietet Ash dann folgendes "Bitte Ash, versprich mir, dass du Pikachu niemals im Stich lässt"

da es mir momentan wieder nicht so toll geht - bin krank und bin auch momentan leicht down - war das erste was mir in den Kopf gesprungen ist "Bitte Ash, versprich dass du Misty niemals im Stich lässt"

Tja - AaMl Fan durch und durch - wisst ihr ja ^^°

ganz spontan ist dann dieses Bild hier entstanden...
es ist ein einfaches Bild - aber sagt meine Gefühle mal wieder aus...
und ich mag es irgendwie - auch wenn es so einfach ist...
vielleicht hätte ich einen BG machen sollen - aber ich war mir nicht sicher was gepasst hätte...
darum gab es mal wieder ein Pastell-BG...


ich hoff es gefällt euch trotzdem ein bisschen...


eure Jenny,
08.01.2009 16:30 Uhr


Ist der Fanfic "end is a new beginning" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Größe:
Din A4

Musik:
Songs aus "10 Dinge die ich an dir hasse"

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  papikura_rishikesh
2009-01-09T19:57:01+00:00 09.01.2009 20:57
die bessere version..
hast du jemals gespürt
wohin das Rinsal unter augen führt?
warst du je mehr von mir gerührt?
weisst du wie es ist allein?
ständig ohne dich zu sein,
frage nicht warum wein`?!
es schmerzt sehr insgeheim.
ich habe dich schon lang vermisst,
versprich das eines Tags
wenn du es vermagst,
wieder bei mir bist.
Von:  papikura_rishikesh
2009-01-09T19:52:56+00:00 09.01.2009 20:52
und ihre tränen fliessen,
wies Bächlein auf den Wiesen
>vom Struwelpeter>..joke*

hast du jemals gespürt
wohin das Rinsal unter augen führt?
warst du mehr von mir gerührt?
weisst du wie es ist allein?
ständig ohne dich zu sein,
frage doch nicht warum wein`?!
es schmerzt insgeheim.
ich habe dich schon lang vermisst,
versrprich das einestags wieder bei mir bist.

lieb dat piccu..gleich in die favos..och..da ist mir ne 1 runtergefallen..
dd kaji
Von:  TheGweny
2009-01-09T16:12:51+00:00 09.01.2009 17:12
ohhh....
misty guckt voll traurig... aber die gefühle haste echt toll dargestellt...
und das typische bei ash, wenn er traurig ist, sieht man ja nie seine augen...oder fast nie, haste auch super mit eingebracht!
besonders gelungen sind dir die tränen...sehen total echt aus!

die Gweny.
Von:  Lindenlife
2009-01-09T15:48:02+00:00 09.01.2009 16:48
das ist vooooooooooll süß vorallem wie ash weint^^
und misty schaut auch voll süß, sie vermisst ihren ash :)
das ganze pic ist toll

sorry bin grad nicht in der lage lange kommentare zu schreiben^^
Von:  Mikuruchen
2009-01-09T14:23:16+00:00 09.01.2009 15:23
Das ist doch schön.
^,^komm wieder nicht dran vorbeiXD
Deine colo ist immer super,den Film liebe ich auch.^.^
Aber Pokemon 10 fand ich cool.^.^
Naja,man sollte Misty in achten Film als Prinzssin öffter zeichnen.^.^Finde ich.^.^
*Mach doch weiter so,also mir gefällts*
beyy^,^
Von:  SatoshiKasumi
2009-01-09T12:40:05+00:00 09.01.2009 13:40
Das Bild ist Bombig^^
Von: abgemeldet
2009-01-09T09:13:52+00:00 09.01.2009 10:13
wunderschönes Bild
Von:  moritz
2009-01-08T23:46:54+00:00 09.01.2009 00:46
Die Proportionen und das Zeichnerische ansich sind zwar nicht so gelnungen, dafür aber die Koloration; mit Bravour. Dadurch wird die Plastizität hervorragend ausgedrückt und visualisiert. Für Buntstifte und Pastellkreide gilt noch zu sagen: SAUBER gearbeitet!
Von:  Nilla
2009-01-08T19:48:31+00:00 08.01.2009 20:48
die colo is geil
Von:  CaTai
2009-01-08T19:34:19+00:00 08.01.2009 20:34
ich find misty hier voll toll...T/////T
ich mag hier echt alles an ihr!!>////<o)) *wedel*
und Ash is so süß!;Q;
vielleicht hätte nur dieses pokéballzeichen auf seinem cappie weiter runter gemusst, er sieht ja auf den boden und neigt den kopf nach unten ^^ (gut, ich muss grad reden, ich üb erst mal, bis ich so tolle tränen hinbekomme xD)

und der text sagt ja wohl alles!>_<

*favo*