Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mirai_D_Kaciu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 20:45
outlines(vom weraffen):
tusche

sonstiges:
schwarzer filzstift(damit man den boden sieht!)

tja,ich hab mich immer gefragt wie trunks wohl als weraffe aussehen könnte...oder wie die farbe seines (nicht vorhandenen) sayajin schweifes wäre.
trunks wäre bei mir ein dunkellilaner weraffe,(also ist der schweif genauso dunkellila!)
und sein fell ist ein wenig flauschiger/strähniger als bei den normalen oozarus,weil er ja auch so strähnige haare hat.

bei son goku und allen schwarzhaarigen
(halb)sayajins war der schweif ja heller als die haare...und bei trunks ists genau umgekehrt..damit er im dunkelen bleibt..xD

und ja..ich hab mir auch gedacht das er vieleicht hellblaue augenbekommt,wenn er sich verwandelt,keine roten.
denn blau kann sich unmöglich zu rot verwandeln!

auf dem original wäre es sogar neonblau...
aber da der scanner den effekt von neonblau nicht mit scannt,wäre es hier halt hellblau.xD
Themen:
Dragonball

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Trunks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-19T15:56:20+00:00 19.01.2009 16:56
lol