Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 16:02
,mein rpg oc XDD Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-01-01T12:01:18+00:00 01.01.2011 13:01
also die haare wirken etwas komsich das wurde aber schon gesagt^^°
vielleicht hätten ein paar strähnen gut getan oder eben mehrere grautöne bevor es ins ganz schwarz übergeht^^
die restliche colo mag ich von den farben her, eventuell der HG (unten diese striche) sind etwas irritierend, oben pssen sie aber unten weniger ^^

~KS~
Von:  StarlitStorm
2009-01-09T19:55:17+00:00 09.01.2009 20:55
mmmhh...ich finde die haare sahen bei der zeichnung viel besser aus...oo
aber macht nix..^^°
die hautcolo find ich echt umwerfend!
außerdem mag ich diesen kreativen hintergrund i-wie ganz gerne xD
ich stimm Parkha zu, der name ist genial xD
auch sonst sind die effekte am unterem bild recht gut geworden!
ich mags!
Von:  Parkha
2009-01-07T19:04:32+00:00 07.01.2009 20:04
Ich finde das Design und den Namen ziemlich genial...warum auch immer XD~~~!
Und verdammt noch mal wie hast du den HG gemacht??? Der ist einsame spitze??? Also neben den CG-Elementen??
Ich glaube ich würde nur nächstes Mal versuchen die Schatten ein wenig mehr auszuarbeiten und den Haaren durch einzelne Strähnen was mehr Struktur zu geben.
Aber ich muss immer meckern! ^^
Trotzdem tollig!