Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kivication   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:35
Dieses Bild entstand aus der puren lust was zu zeichnen...egal was!
Ich wollte mal etwas detailiertere haare zeichnen als das ich das sonst so tue.
als der kopf fertig war, musste nochn körper her.
Eigendlich sollte es ne skizze bleiben, aber ich hatte keine lust aufzuhören, ich wollte einfach weiter an diesem mädchen rummalen...

Schlicht wie immer, ich sollt mir mal was pompöseres ausdenken, aber immer wenn ich das bewusst machen möchte kommt nur schrott raus, ich brauch ne VISION! XD


Man sieht wieder mal NICHT den glitzer den ich um sie herum gemacht hat, man sieht nur nen lilanen fetten strich <,<

Ich habs mit Pc etwas gesättigt, weil mein scanner bei buntstiftzeichnungen grundsätzlich alle farben um 70% schluckt <.< drecksding!

> Ich steh drauf Kleider zu zeichnen, es sollte pflicht sein das alle frauen kleider tragen! XD

>Ich steh drauf dunkle Bedrohungen zu zeichnen o.Ö ob das i.ein knick in meinem unterbewusstsein widerspiegelt? xD wer weiß
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

<3:
Es hat spaß gemacht *O*

Material:
div. Buntstifte, Softpastellkreide von Lidl, Billig-Wachsmalkreide, Photoshop, Kleber und lilaner Glitzer o,o

achja:
Feiertage sind toll! xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eonni
2009-01-07T22:54:05+00:00 07.01.2009 23:54
die proportionen sehn diesmal ganz toll aus : D <3