Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneewolke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:10
Aloha allerseits!!! XD

ein kleiner test mit verschiedenen materialien

zu aller erst einmal: *piiep* scanner.... im original sieht man die copicstreifen nicht!! -.-
des weitern leuchten die farben auch nicht ganz so grell aber meine versuche es zu richten sind gescheitert -.-
*ps haben will T.T*

mats: copics (haut und blümchen sowie der zopfhalter), buntis (haare und kleid), und pastellkreide für den HG, auch etwas weiße tusche für die glanzlichter und das bissel weis an der wolke im HG, und silberne acryl farbe für ohrringe und blümchen am kleid (klitzer XDD,
outis mit neopiko liner 0.05 und 0.03

mau X3
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

KaKAO:
#3

musik:
verschiedene i-net goth sender XD

status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2009-01-07T19:39:59+00:00 07.01.2009 20:39
So, nu endlich schreib ich Kommi! :3
Also ich muss dich loben, ich finde die Haare und die Haut richtig geil coloriert! ^^b
Auch die Outlines sind sehr schön, ich mag es wie sie den Kopf hängen lässt und so traurig guckt!
Und der HG passt eigentlich ganz gut.
Von:  Arisa-Yuu
2009-01-07T17:49:02+00:00 07.01.2009 18:49
ich finde die farben nicht zu grell Oo
so wie es ist sieht es gut aus^.^b
*auf schulter klopf*
Von:  SmileOfDeath
2009-01-07T17:26:08+00:00 07.01.2009 18:26
*glupsch* wie jetzt, noch keine kommis?

Also, das pic is wunderschön geworden. am besten gefällt mir ihr Gesichtsausdruck!
Die farben, der Hg und die Figur passen einfach perfet zusammen!^^
Good job! X3

Mach weiter so^^