Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 13:34
o,o irgendwie is das überhaupt nich so gerworden wies sollte... also ok der Hg schon o,o aber nich die irrlichter... die sehn irgendwie doof aus <,<''
naja vllt mal ich sowas ähnliches nochmal, weil mir das irgendwie gefällt o,ov
ähm... ich kam auf die idee, weil ich o,o grade zelda - ocarina of time o,o spiele und ich die irrwichter zwar nervig aber auch irgendiwe cool finde
<3 noch lieber mag ich irgendwie die großen link *-* awww~ ich bin erwachsen *freu* xD
o,o und am allerliebsten mag ich die horror-kids... ;__; auch wenn sie jez auf mich schießen *flenn*

o,o nun ja.. ich hoffe wirklich,dass es euch gefällt xD'' ( vllt sogar etwas meghr als mir.. *drop*)
<3
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Horror

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Zeit:
o,o hm die spielfilmlänge von sister act und xD noch etwas mehr

Zelda:
<3 *__*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrMohnfuchs
2009-01-18T11:18:09+00:00 18.01.2009 12:18
Ich mag Irrlichter/dunkle Wälder etc pp. Die Atmossphäre ist dir hier wirklich sehr gut gelungen, es wirkt herrlich düster und diese Grinsefratzen der Kinder mit ihren Laternen geben dem ganzen einen schicken makaberen Effekt - besonders durch die bunten Lichter.
Die Perspektive des Waldes und Weges, wie sich beides nach hinten schlängelt und im Dunklen verschwindet, hast du meines Erachtens wirklich gut dargestellt und verleiht dem Bild den Eindruck von Weite.
Bei den Proportionen der Kinder hapert es noch, z.B zu kurze Beine oder untersch. lange Arme, aber ich mag das Bild dennoch gern :3.
Von: abgemeldet
2009-01-09T11:07:50+00:00 09.01.2009 12:07
drollig...

ö_ö
^°^
Von:  Haruka666
2009-01-07T20:54:01+00:00 07.01.2009 21:54
Wow, das sieht einfach FANTASTISCH aus! Ich fand Irrlichter schon immer sehr faszinierend und du hast sie wirklich toll dargestellt! Das Bild hat eine sehr unheimliche, nebelige Atmosphäre und die düstere Farbgebung ist dir super gelungen. Die Perspektive ist ebenfalls klasse geworden, ich bin echt begeistert! ^_^
Von:  Staubsauger
2009-01-07T14:13:19+00:00 07.01.2009 15:13
ich find das bild toll
vor allem den weg ^^''
sowas würd ich nicht hinkriegen =P