Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 13:12
Juchuu,

erstmal allen ein schönes Neues Jahr.

Ja ich hab auch mal wieder ein Bild hocgeladen wurde auch Zeit..wie immer.
Also das Bild is sicher schon 2-3 Monate alt..naja.
Hatte wenig Zeit jetzt gehts auch richtig los mit dem Abi und so...ohh man.

Also ich mag das Bild ganz gerne auch wenn noch viele Fehler drin sind. Besonders mag ich die Haare und das kleine Wesen.
Zum Titel will ich nich viel sagen ich möchte das ihr eure eigenen Gedanken daraus schließt hehe ^^

Danke fürs lesen eure Talka
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Ca 3 Stunden

Skizzen:
Ja mache jetzt fast immer welche davor...

Inspiration:
Ayashi no Ceres

Warum?:
Die Idee kam mir als ich die Mangas durchgeblättet habe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruka_Hikami
2009-01-07T18:43:09+00:00 07.01.2009 19:43
Hey Süße,
sieht gut aus das Bild, kannte ihc jah noch gar nicht und das obwohl ich ab und an ja deine mappe durchforste wenn ihc bei dir bin xD
Die farbgebung find ich schön und wo ich deine inspiration sp lese... jah kann ihc nachvollziehen. könnte wirklich Aya sein xD

Hab dich lieb kleene

Ruka