Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito_Jeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 19:57
So jetzt lass auch ich wieder mal was von mir hören^^°
Hab jetzt endlich urlaub und hoffe, dass ich meine aufträge (endlich) fertig bekomme *g*

Diese Karte hier gehört noch zu den 5 versprochenen Kakao karten für abgemeldet und es ist die 3. davon: ein Kyogre. Da sie sich ja von mir 5 legis gewünscht hat.

Ich hoffe die karte gefällt und man sieht dass es insgesamt 3 verschiedene blaus sind^^ Das dunklere (das der schatten sein soll und man es nicht soo gut sieht) kann man hoffentlich erkennen?

Naja ich hab mir aufjedenfall sehr viel mühe gegeben und habe zuvor noch nie ein Kyogre gezeichnet.

Würde mich über kommis sehr freuen =3

Eure
Kaito
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide

Vergeben:
an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T19:00:58+00:00 05.01.2009 20:00
ist das kyogre süßßßß
*dich knuddel* danke.....

1geb und favo