Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lachmaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 19:42
Langsam gehen meine gelben Buntis alle.... *ans letze bild denk*

Dieses Bild ist für einen Wettbewerb, wo eine Sailor Kriegerin vor und nach der Verwandlung drauf sein sollte. Da ich am liebsten Sailor Moon zeichne, war für mich natürlich von anfang an klar, wer das wohl werden würde :D

Ich hab mich damit echt schwer getan. Ich wusste nicht, ob ich so ein Bild, wie ich es schlussendlich gemacht hab, machen sollte oder eins, wo die beiden "zusammen" sind, also so, als wüssten sie voneinander... - ach ihr wisst wie ich das meine x)
naja auf jeden fall ist mir dafür absolut nichts eingefallen, was nicht schon irgendwo mal vorkam (okay ich bin nicht sicher, ob dieses bild *nach oben deut* nicht auch so ähnlich mal irgendwo war....)
ich wollte dass bunny irgendwie leuchtend hervorkommt... finde, ist auch ganz gut gelungen :)

ich weiß sailor moon sieht super kindlich ist...naja vllt ist sie ja auch noch ganz klein... die zöpfe sind ja auch ganz kurz :P

ach ja mir ist aufgefallen: ich hasse bunny (zu zeichnen), aber ich liebe Sailor moon! und ich liebe ihre haare....*___* die kann man so schön wehen lassen - okay das geht bei bunny auch xD

der wettbewerb läuft heute aus... ich hoffej a, dass es noch rechtzeitig hochgeladen wird >____< *bet*
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

sailor moon kostüm:
ich hab mich mal für eine neuere version entschieden...ansonsten hab ich ja meistens das aus der 1. staffel gezeichnet

HG:
sind übrigens Schmetterlinge x)

Brosche:
hält Bunny in der Hand, also wehe es beschwert sich jemand, dass die nicht auf der Schleife klebt!

sailor moons haare:
waren übrigens mal schattiert...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu_B_Su
2009-01-06T18:42:05+00:00 06.01.2009 19:42
ich finds auch hübsch, sm strahlt richtig, ihre augen leuchten... auch die schattierugen sind sehr gelunge.. nur bunnies gesicht ist etwas lang...der hg ist leuchtend, fast zu leuchtend, ev. etws unruhig... aber er ist ein guter kontrast...echt hübsch!
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-06T15:33:12+00:00 06.01.2009 16:33
WOW!
Die Augen sind echt Klasse...^^
Ich gebe dem Bild ganz und gar die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (”All your base are belong to us!”) Talent Miss lovebeliever.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-01-06T00:20:26+00:00 06.01.2009 01:20
Ja, du hast es noch rechtzeitig geschaft. Und ich kann dir an dieser Stelle auch ganz herzlich zu deinem absolut verdienten 2. Platz gratulieren!
Ein wirklich sehr sehr schönes Motiv. die Farben sind ein Traum und auch die Bildaufteilung finde ich gut. Du hast auch sehr auf Details geachtet und auch einige Schattierungen miteingebracht, die das Bild nochmal etwas lebendiger wirklich lassen.
Das Sailor Moon evtl. etwas kindlicher wirkt, finde ich nicht schlimm, denn besonders in der ersten Staffel war sie das ja wirklich noch.
Der Hintergrund mit den Schmetterlingen hat mich erst etwas verwirrt. Ich kann es irgendwie nicht so richtig erklären, aber den fand ich nicht soo toll. Hingegen sind die einzelnen Schmetterling an den Haaren von Sailor Moon sehr niedlich geworden.

Das Bild bekommt auf jeden Fall 5 Sterne von mir und kommt in meine Favos!
Liebe Grüsse
butterfly81
Von:  Luna-Chan15
2009-01-05T22:19:59+00:00 05.01.2009 23:19
ich find das bild super schön^^
1geb
Von:  Zoria
2009-01-05T20:00:25+00:00 05.01.2009 21:00
das sit aber ein süßes bild ^^