Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito_Jeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 11:40
So und hier ist meine Kakao Karte # 99 (was so viele schon oO)
Sie ist für abgemeldet da sie sich ein Guardevoir von mir gewünscht hat.
Tut mir echt wahnsinnig leid, dass es so lange gedauert hat *drop*
Aber ich habe momentan echt viel stress >.<

Egal.. Hoffe sie gefällt dir.. es war das erste mal dass ich dieses pokemon mal gemalt habe ^^° und ich habe mir wirklich mühe dabei gegeben.

Würde mich über Kommis sehr freuen:)

Eure
Kaito
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Vergeben:
an abgemeldet (bei gefallen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-17T10:52:15+00:00 17.11.2008 11:52
Hi erstma^^ es macht doch nix, dass du länger gebraucht hast, ich hab selber ziemlich viel um die Ohren :)
So gesagt, find ichs ganz ordentlich geworden, ist der HG mit Pastellkreide gemacht? Das Gesicht sieht noch ein bissl komisch aus, aber das macht nix X3
Also ich würds gerne haben :) Schick mir ne ENS, falls du meine Adresse nicht mehr weiß^^

lg, Satsu
Von: abgemeldet
2008-11-16T14:15:07+00:00 16.11.2008 15:15
sieht richtig cool aus und die Farben sind auch schön^^
Von: abgemeldet
2008-11-16T11:35:24+00:00 16.11.2008 12:35
Hey..^^
das sieht richtig geil aus...=)
die Farben sind richtig schön^^

1geb und favo