Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2008 06:47
Das Bild besteht eigentlich fast nur aus Pastellkreide |D weil ich immer noch nicht mit Aquarell umgehen kann ;_; *schnief*

Ich mag Ichijo <3 er is ein ziemlich toller, gelassener Typ *O* *anlieb* und da er auf mein letztes Bild nicht gepasst hat, habe ich ihn einfach einzeln gezeichnet |3
Anfangs laß er ein Buch, aba das gefiel mir nich so|´D deswegen der Weinglas xD weil das besser asusah und edler *hust* x3

eew~ die Farben sind so blass beim scannen geworden Q_Q da gefallen mir seine haare nicht >< im original sieht das viiiel weicher aus ;O; kann mir jemand einen guten scanner empfehlen? Q__________Q
uuuuuuund °O° da drauf sieht Ichijo aus wie eine Frau |D Ich hätte mit den Wimpern nicht so übertreiben sollen XDDDDDDD

Hoffe es gefällt euch trotzdem x3 und vielen dank für eure Kommis Q_Q ich freue mich über jedes von euch ;_; *gerührt desu*
lg Nami <3

Me @Deviantart x3
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Zeit:
6 Std. °-° ich bin so lahm |D

Musik:
VK-OST ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-04T09:42:54+00:00 04.07.2010 11:42
*sabber* *die ganze zeit anstarr* OMG... Ich kann einfach nichts dazu sagen... *1 geb und unter favos pack*...Es ist einfach wundervoll Q___Q Ich stimme Kratos-sama zu, ich liebe Ichijo, das Bild und jetzt auch dich!
Von:  LilyCrescent
2010-02-14T01:22:08+00:00 14.02.2010 02:22
OMG~ Ich lieb dich auch gleich an ...!! *__*
Das Bild ist ya echt Toll geworden!!! <3<3
Von:  Emelie
2009-06-30T22:48:38+00:00 01.07.2009 00:48
ahhh... *sabber*
scharfes Bild ^^
Von:  Bucky
2009-05-22T22:55:32+00:00 23.05.2009 00:55
GEILO *__*
Von: abgemeldet
2009-03-25T13:06:06+00:00 25.03.2009 14:06
omg!
Ich liebe Ichijo!
und das Bild liebe ich auch >.<
und dich jetzt auch XD
Von:  MIKAD0
2009-03-18T14:01:20+00:00 18.03.2009 15:01
ahhh ich liebe ichijou~
*______________*
Von: abgemeldet
2009-01-04T20:52:23+00:00 04.01.2009 21:52
Wieder wow!!!
MIr fehln die Worte ;_;!
Einfach nur schön!
Was heisst hier nur <.<,,,
Die Augen hast du so schön hingekriegt ;_;!
gecolort auch eifnach klasse ! ;_;
Die Wimpern find ich geil xD
Auch wenn der n Mann ist!
Jeder Mann hat was weibliches an sich! xD(so seh ich das xD''!)
Sry xD...

naja Nochmal das Bild ist toll *_*!
*in Favos mitnimmt*

Buh das BLAAA <3^^
Von:  ErdbeerEngel
2008-12-24T20:31:47+00:00 24.12.2008 21:31
woahhh is das schööööön, das bild strahlt eine unglaubliche harmonie und ruhe aus, das ist einmalig !! i l♥ve it !! 1+favo
Von:  MaryT
2008-12-14T22:36:45+00:00 14.12.2008 23:36
Ho!

Erstens die Colo is der Hammer!!!

Zweitens ich hab mich in die Hand verliebt..........

Das Bild strahlt etwas unheimlich beruhigendes aus... vorallem das Glas zwischen den relativ kalten oder hellen Farben, das macht mich ganz kirre kann gar nimmer weg gucken...das mein ich positiv. Könnt da stundenlang draufgucken...hm süüüüß woar...

Das Problem mit dem Scanner kenn ich auch.... ich könnte meinen jedesmal an die Wand klatschen wenn ich was scane und der ist NEU!!! mein alter war zwar noch schlimmer aber irgendwie is mir auch noch niemand begegnet der mit seinem Scaner zufrieden war.

Hey ich hatte z.B noch nie Aquarell oder Pastellkreide in der Hand gehabt ich bewundere das immer!!! Hab mich mal an Copics versucht aber äh na jaaaaa das ergebnis eher bescheiden *lach* hab dazu zu viel angst. Aber ich liebe solche Bilder von anderen!

Alos ich drück schon allein wegen der Farbe des Weins/Safts whaterver Favo... der rest is au genial und hätte ein Favo bekommen aber diese Farbe!!!! Kann nicht weggucken....

Grüßle
Von:  Kaya_chan92
2008-12-05T16:38:00+00:00 05.12.2008 17:38
Als Scanner can ich Canon oder Epson empfehlen.
Beide sehr farbkompetent und einfach zu bedienen^^

Zum Bild: Es ist wirklich schön^^
Ich mag Ichijou wirklich gerne....wenn er auch momentan ein bisschen auf ne'm depri trip ist, na ja......
Mir persönlich gefällt der Hintergrund und der Rüschenärmel auch sehr gut.
Die Wimpern erinnern vielleicht an Bishi, aber nach Frau sieht er überhaupt nicht aus XD

Mir gefällts auf jeden Fall echt gut!
(Im übrigen bin ich viiiiiiel langsamer....ich hab an einem Drachen mit Pastellkreide drei Tage gesessen......ich bin einfacj mehr der Bleistift Typ XD)

*wink, wink* k-chan