Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poli   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 10:44
Dieses Bild widme ich meiner kleinen Schwester die ich sehr liebe *umflausch*
Mit diesem Bild gratulier ich dir nochmal zum Geburtstag ^^!

~please originalgröße...auch wenn man da viele fehler erkennt~

Meine Schwester hatte am 2.11. Geburtstag ...vielleicht wundert das einige warum es erst jetzt online ist. Nunja ich hab ihr gesagt das ich ein Bild für sie male und dann hab ich sie gefragt von welcher ihrer beiden Lieblingsserien sie lieber möchte und sie wählte Vampire Knight.
Wir beide sind verrückt nach VK xDD und wir mögen beide Zero lieber *grins*
Nun sie meinte ich kann mir Zeit lassen. Zwar hat sie das anders gesagt und ständig gefragt wann es denn fertig sei . Aber nun ist fertig.
Sie wills sich ins Zimmer hängen!

Shelly ich hab dich unglaublich liep! Du bist die beste kleine Schwester der Welt. ^^

Ich hoffe das Bild gefällt dir!♥

Deine große dich liebende Schwester Jessi ^-^

_________________________________________________
Wozu stellst dus online wenn sichs deine sis aufhängt hä?!
- Ich hab sie gefragt ob ich es online stellen darf! Sie hätte auch nein sagen können das hätt ich kazeptiert aber sie meinte nur : JAAAAAAH!^-^. xDDD
Außerdem ist sie seit neustem auch bei mexx xDDD
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zusätzliche Mittel/Format:
weißer edding, buntstifte,bleistift/Din A 3 ursprünglich...scheiß arbeit das vernünftig zusammenzufügen xDD

Charas:
sind in meinem Stil; Zero, Yuki, Kaname; Yukis gesicht ist seltsam udn nein das ist kein fehler das kaname ein auge fehlt... es ist von haaren gut verdeckt xD"....aber zero mag ich so *___*

Zeit:
auf mehrere Tage verteil so 1-2 Stunden ungefähr, insgesamt ca:6 1/2 Stunden

Dedicated to~:
♥My sweet little Sister ^^♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T15:06:08+00:00 19.04.2009 17:06
Wow~
Hammer geil
*knuff*
*sabber*

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2008-12-16T17:40:38+00:00 16.12.2008 18:40
ich liebe dich immer noch dafür dass du das für mich online gestellt hast.
Von: abgemeldet
2008-11-24T17:16:37+00:00 24.11.2008 18:16
Dein Bild sieht einfach spitze aus vorallem diese Farben^^
mir gefallt alles an dem Bild und vorallem Zero^^
*brrr*
*schmelz*
Von:  Kurumi-Airen
2008-11-19T19:42:35+00:00 19.11.2008 20:42
wow das ist wirklich der Hammer
Von:  Chi-Chi
2008-11-14T19:22:18+00:00 14.11.2008 20:22
sou pouli!
isch schreib dia jetz n kommi
...
daisuki
jetzt hast du avatar verpasst!
xD
alles wegen mir!
du sitzt neben mir...das weißt du...? und machst dich über meine schreibfehler lustig. nicht nett

ich mag das bild.
weißt du aber schon.
ich mag zeros mund.
sdas weißt du auch
ich habe desaiin!
xD deswegen geht schreiben nicht so gut. muss mich erst wieder an die nägel gewöhnen. bald geht das wieder. daisuki
ich mag das bild... hab ich das grad schon mal geschieben? egl!
daisuki!
^^
chichi
Von: abgemeldet
2008-11-14T17:32:59+00:00 14.11.2008 18:32
AWWW das Vampire Knight FA von dem du gesprochen hast *o*
Ichg finds echt toll wie Yuuki daliegt...hat was mystisches *mystik lieb*
Ich bin zwar kein sooo großer fan von Zero.kun aber er gefällt mir auf deinem bild ^^ *Kaname Fahne umherschwenk*
Mach weiter so*mit Pfanne droh*

HDGGGGGDL deine "Miuu" xDD
Von:  Mina_Murray
2008-11-12T14:22:22+00:00 12.11.2008 15:22
Das Bild ist technisch zum größten Teil sehr gut gezeichnet und Gesichtsausdrücke sowie der Aufbau sind klasse. Mir gefällt esondetrs, wie du die Scherben-Technik von dem Manga-Covern imitiert hast.
Aber das Rosa haut echt zu sehr rein, eine klalte Farbe wäre besser gewesen, ich hätte wegen dem Rosa fast nicht draufgeklickt. Kleine Fehler sind nur noch die etwas kleinen Hände und der unförmige Fuß am Rand. Sonst alles super, besonders die Colo.

Lg Mina
Von: abgemeldet
2008-11-12T09:56:28+00:00 12.11.2008 10:56
das bild ist klasse
yuki sieht einfach hammer aus
zero und kaname (hieß der so oO') sehen auch unglaublich gut aus
die colo ist einfach herlich ;)
Von: abgemeldet
2008-11-12T09:49:29+00:00 12.11.2008 10:49
das bild sieht doch hammer geil sexy lerker aus mmmmmmmmmmmm lerker.